Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_atl am 03.04.2020, 7:50 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hallo zusammen,

was meint ihr? Ich meine eine super blasse Linie zu sehen, aber vielleicht alles nur Einbildung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Mammi36 am 03.04.2020, 8:50 Uhr

Man sieht eine Linie ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Betii am 03.04.2020, 8:51 Uhr

Hallo Anna

lichen Glückwunsch für mich sieht der Test positiv aus. Wann hast du NMT? Teste ab NMT wieder da wird der Strich ganz bestimmt stärker
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Anna_atl am 03.04.2020, 8:59 Uhr

NMT wäre schon morgen, ich bin etwas verunsichert, da ich eine bräunliche Schmierblutung habe.. ich werde morgen einfach nochmal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Anna_atl am 03.04.2020, 9:03 Uhr

Danke für deine Einschätzung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Senii am 03.04.2020, 10:26 Uhr

Ich würde sagen negativ. Warte noch ein paar Tage und mach noch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Coco.1 am 07.04.2020, 18:22 Uhr

Wie lange war die Schmierblutung? Habe jetzt seit ca 5 tagen leichte Schmierblutung. Möchte aber noch warten um zu testen bis Mens eintreffen würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Bicu am 14.04.2020, 1:46 Uhr

Und wie sieht es momentan aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest von CB Fertilitätsmonitor

Guten Tag Ich benutze den CB Monitor schon lange und war auch schon Schwanger damit, jedoch bis jetzt die 6 FG. Nun heute konnte ich wieder Testen ( 1 zeigt es an) da morgen mein NMT sein sollte. Der Test sagt Nicht Schwanger, jedoch hat es eine leichten Hauch an zweite ...

von Eira91 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit Übergewicht / Adipositas

Huhu Ich würde mich über einige Meinungen und Erfahrungen zum Thema Schwanger mit Übergewicht / Adipositas freuen. Ich bin leider stark übergewichtig und möchte aber unbedingt ein Kind... Mein Mann und ich halten es für keine gute Idee inmitten der Corona Krise los zu ...

von Tanja_1989 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Sterilisation?

Hallo...Ich bin 32 Jahre seit 8 Jahren sterilisiert... doch nun wird mein Bauch immer größer und runder... Ich habe allerdings regelmäßig meine mens...Ich habe unterleibsziehen, ständig Hunger und harndrang, Übelkeit, Schwindel und meine Brüste werden immer größer.... die ...

von chiara-laureen 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Opiate VOR der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt. Als chronischer Schmerzpatient habe ich jahrelang Morphin genommen. Da nun ein Kinderwunsch besteht und sich meine Schmerzen deutlich gebessert haben, habe ich das Medikament ausgeschlichen und es geht mir ...

von Kittylein 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SchwangerschaftsWunsch

Hallo Ich war in den anderen foren schon bekannt :) Wollte mach nachfragen und ganz kurz erklären was mein problem ist.. Hatte ne ausschabung nach der 9ssw da es sich leider nicht entwickelt hat ...die ausschabung war genau am 24.2.20 habe jetzt das erste mal die periode ...

von DeniseChristine 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach pille

Hallo, Ich habe die Pille desofemine 20 Nova genommen seit 6 Jahren. Bin jetzt 23 Jahre alt. Ich hab diese im Februar nach dem 3 einnahmetag abgesetzt und am 14.2 meine abbruchblutung bekommen. Wie lange dauert es ungefähr bis sich mein Zyklus einspielt? Wie lange dauert es ...

von 19Caro97 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hatte vor einer Woche eine fehlgeburt ohne ausscharbung wieder schwanger werden

Hallo ihr Lieben Habe eine Frage zum Thema Baby Hatte vor einer Woche eine fehlgeburt ohne ausscharbung wieder schwanger werden. Wir versuchen es grade wieder schwanger zu werden da ich schon ein Kind habe und wir uns sehr freuen auf ein zweites Kind leider hatte ich am ...

von Lisa3001 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

GV biochemischer Schwangerschaftü

Hallo zusammen Am 9.2. hatte ich Blutungen bekommen und am 10.2. war mein HCG noch bei 9, also ein früher natürlicher Abgang. Meine Schleimhaut war auch sehr dünn. Meine FA meinte, dass ich 1 Zyklus warten soll. Gestern hatten mein Mann und ich ungeschützten GV, der sich so ...

von vani18 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, habe gerade einen Ss-Test von Clearblue gemacht. Die “zweite” Linie erschien fast sofort. Ist das die Verdunstungslinie oder bin ich schwanger? Montag müsste meine Periode eintreten. Danke im Voraus!

von Arxrxr 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.