Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25 am 10.02.2020, 12:09 Uhr

schwach positiver Test - schwanger?

Hallo
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt und wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger, leider hatte ich dann im Dezember eine Fehlgeburt (ca. 7-8 Ssw) mit natürlichem Abgang. Am 17.1.2020 war meine letzte Kontrolluntersuchung und hcg Wert bei 2.45, also wieder im Normalbereich. Nun habe ich gestern und heute jeweils einen SsT gemacht und zeigte beide mal ganz schwach positiv an. Der erste war ein 25er und der zweite ein 15er. Ich hatte auch Ovus gemacht und war am 25.1.2020 positiv... Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich nun wieder schwanger bin oder nicht. Einerseits würde ich mich freuen, wenn es grad im ersten Üz nach Fehlgeburt geklappt hat, anderseits begleitet mich ständig die Angst, das es wieder so enden könnte. Anzeichen spüre ich kaum, war beim ersten mal aber auch so. Brust spannt, ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterbauch, eher links, sonst nichts.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank.

 
5 Antworten:

Re: schwach positiver Test - schwanger?

Antwort von rose_dust am 10.02.2020, 12:56 Uhr

Schwach positiv ist positiv
Zeig doch mal
Um sicher zu gehen mach doch nochmal einen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiver Test - schwanger?

Antwort von nita25 am 10.02.2020, 13:40 Uhr

den von gestern habe ich nicht mehr. Hier der von heute:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiver Test - schwanger?

Antwort von CDK18 am 10.02.2020, 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
definitiv positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiver Test - schwanger?

Antwort von Pandababy1402 am 10.02.2020, 22:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiver Test - schwanger?

Antwort von nita25 am 14.02.2020, 10:51 Uhr

Ich habe am Dienstag noch einen Test gemacht, klar positiv. Gestern hatte ich am Abend eine mensähnlich starke Blutung und bin sofort ins KH. Sie konnten nur ein hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und keine Fruchthöhle. Hcg Wert war bei 150.
Ich muss jetzt morgen wieder zur Kontrolle und habe immer noch Blutungen, aber deutlich weniger. Ich drehe allmählich durch. Wenn es schon wieder eine Fehlgeburt ist, weiss ich echt nicht mehr weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger, obwohl SST nur schwach rosa?

Ist das positiv (siehe Bild)??? Bin bereits bei ZT 44, normalerweise ca. 33 Tage Zyklus... deshalb komisch, dass der so schwach ist, wenn er positiv sein sollte...? Der Test war ein one step bzw. sogar zwei mit gleichem Ergebnis. Abends getestet. Danke euch !!

von naninana2103 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schwach

SCHWANGER? SST zweite Linie schwach

Hallo Leute etwas von mir... Ich hatte am 28.9.17 eine MA mit AS in der 9SSW seitdem hatte ich unterschiedlich lange Zyklen und sind wieder am üben. Ich hatte im Unterleib seit einigen Tagen ein ...

von Nicole93 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schwach

Schwanger werden trotz schwacher Periode?

Hallo ihr Hibbelnden! Ich habe gerade erstmal eine Hibbelpause, weil ich leider (trotz eingebildeter Zeichen -.-) meine Tage bekommen hab. Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 27 Tage der zweite 31 dritte 30. Als ich die Pille genommen hab war meine ...

von herzblättchen 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schwach

Schwanger - Test nur schwach

Hallo! Mein Freund und ich haben nun seit Jänner am Kinderwunsch zu basteln begonnen. mein 28 Tag der Mens wäre am Samstag gewesen. Seit Sonntagabend hab ich leichtes Unterleibsziehen wie als würd ich die Mens bekommen. Heute Früh hab ich einen Test gemacht wo der zweite ...

von Collage 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schwach

Schwacher Streifen Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Heute habe ich einen SST von der Marke GALecoline (bin etwa bei ES + 9/10, oder vielleicht auch schon etwas länger)... gemacht und das Ergebnis ist ein schwacher Streifen... (siehe Foto)... nun bin ich etwas verwirrt, ob das nun bereits ein früher positiver ...

von Angie_lu 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schwach

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, schwach

Ss nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Abend, letzten Monat kam meine Regel wegen der biochemischen ss später. ( sollte am 4. kommen kam aber am 9.) sie blieb auch relativ lange. Vor ein paar Tagen hab ich den zervixschleim bemerkt, und da der Wunsch auf eine ss besteht, haben ich und mein Freund es auch ...

von Janani20 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möchte schnell schwanger werden !!

Hallo Ich hatte vor genau 2 wo. Eine ausschabung da sich mein baby in der 8ssw nicht entwickelt hat (also keinen Herzton) da es mein erstes baby gewesen ...

von DeniseChristine 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung?

Hallo zusammen Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage... Hat hier vielleicht jemand eine Schwangerschaft erlebt, trotz Blutung? Ich frage, weil ich einige Frauen kenne (u.a. meine Mutter, Schwester, ...

von Kiwu_Kiwi 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SST ES+11 Schwanger?

Hallo, ich habe heute morgen ein Test gemacht. Allerdings bin ich erst ES+11. Weiß nicht, ob ich den Test trauen soll. Der ist von Presense. Meint ihr ich kann nachher wenn ich bis dahin nichts trinke und hoffentlich auf Toilette kann mit CB Wochenbestimmung ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.