Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yilmaz28@! am 06.05.2023, 23:49 Uhr

Schmierblutung

Leider ist eine Steigerung es ist die ganze Zeit rosa .. der Test auf dem Bild war von heute Morgen 10 Uhr und der war sogar am stärksten von allen bis jetzt finde ich …
die ich jetzt hochlade sind von den Tagen davor

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Tage hellrot/hellbraune Schmierblutung - test negativ

Hallo ihr Lieben ich hatte nun 2 Tage eine leichte Blutung und habe im Anschluss einen Test gemacht, allerdings hatte ich nur einen 25er, der nun negativ ist. Ich bin jetzt bei Zyklus 26+2 Habe ich zu hoch getestet und sollte es nochmal in ein paar Tagen mir einem 10er ...

von Palmalou 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung = Progesteronmangel?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe die letzten drei Zyklen vor meinen Tagen immer schon ein paar Tage Schmierblutungen… Leider hat meine Frauenärztin erst Ende Juni beziehungsweise Anfang Juli einen Termin frei obwohl ich die Beschwerden am Telefon geäußert habe… Was würdet ihr ...

von MariaE1991 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schon wieder Schmierblutungen?

Hallo meine Lieben, Meine letze Periode war vom 23.01 - 26.01. im März hatte ich 3 Wochen lang schmierblutungen diese waren bräunlich (war ja schließlich auch älteres Blut) ich sollte heute meine Periode bekommen. Ich bin heute morgen um 0:30 wach geworden weil es sich so ...

von HoneyLoop2256 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leicht bräunliche Schmierblutung statt Periode

Guten Tag ihr lieben Meine Frage wäre wir sind grad mitten am üben vor 2 Tagen hätte meine Periode eigentlich einsetzen sollen. Am ersten Tag hatte ich tatsächlich eine leichte Blutung beim toilettengang die eher hellrot war aber seitdem nichts mehr ab und zu leicht ...

von Tina1997 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

SST Positiv dann Negativ jetzt Schmierblutung

Hallo, Und zwar vor kurzem SST gemacht (8)stk, diese sind alle Positiv ausgefallen. Doch nun nach dem FA Termin: Meinte er das er nichts sehen kann und der SST von denen zeigte Negativ an, nun habe ich Schmierblutung und den SST wo ich nochmal gemacht habe zeigt auch ...

von JessicaGräf 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen?!

Ich weiß nicht wann mein Eisprung war weil man die Temperatur wegen einigen Störfaktoren nicht ganz auswerten kann ( Clearblue pink Smiley am 04.02 und laut app ES am 05.02 oder 06.02). Nun habe ich aber seit gestern Abend hellrot/ rosa Schmierblutungen und krämpfe im Unterleib ...

von Tiara.x 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kinderwunsch + Schmierblutungen und keine Lösung

Hallo zusammen, normalerweise bin ich hier nur eine stille Mitleserin, aber mittlerweile denke ich, dass es wichtig wird, mich auszutauschen und mir ggf. auch etwas die "Panik" nehmen zu lassen oder eben neue Ideen zu bekommen, was ich noch machen kann. Ich denke ich muss ...

von vennygo 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung? Leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich habe vor gut einer Woche positiv getestet heute habe ich aber einen leicht bräunlichen Ausfluss bemerkt (Vorsicht Foto ) - meint ihr, dass ...

von Polly26 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

4 Tage Überfallig..dann Schmierblutung

Hallo, Hatte am 30.9 meine letzte Periode, habe einen Zyklus von 32-35 Tage. War jetzt überfällig hatte getestet, ein Test war leicht positiv..der Rest negativ. Vorgestern bekam ich dann eine leichte Schmierblutung sehr dunkelbraun und eher schmierig als blutig kann dies ...

von Mimu21 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Seit längerem nur Schmierblutungen - Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Ratschlägen fragen. Kurz zu meiner Situation: Im Januar habe ich den Verhütungsring nach jahrelanger Nutzung (davor seit dem ca. 12 LJ Pille) abgesetzt und verhüte seitdem garnicht mehr. Ca. 1-1,5 Monate später habe ...

von aylin2412 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.