Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoneyLoop2256 am 27.04.2023, 21:25 Uhr

Schon wieder Schmierblutungen?

Hallo meine Lieben,

Meine letze Periode war vom 23.01 - 26.01. im März hatte ich 3 Wochen lang schmierblutungen diese waren bräunlich (war ja schließlich auch älteres Blut) ich sollte heute meine Periode bekommen. Ich bin heute morgen um 0:30 wach geworden weil es sich so nass zwischen meinen Beinen angefühlt hat. Auf der Toilette hatte ich dann eine wässrige Hellrosa - hellrote Blutung an Toiletten Papier. Ich dachte mir das meine Periode jetzt halt kommt aber die Blutung wird nicht stärker und auch nicht bräunlich, dass was ich halt nach so einer langen Zeit halt eher erwarte. Sie ist mittlerweile hellrot aber immer noch sehr schwach und es sind auch keine „Schleimhaut“ Bröckchen dabei wie sonst.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Letzter FA Termin war Ende März und sie meinte das alles okay wäre und sich wegen dem Stress meine erste zyklushälfte so stark verschoben hat.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen?!

Ich weiß nicht wann mein Eisprung war weil man die Temperatur wegen einigen Störfaktoren nicht ganz auswerten kann ( Clearblue pink Smiley am 04.02 und laut app ES am 05.02 oder 06.02). Nun habe ich aber seit gestern Abend hellrot/ rosa Schmierblutungen und krämpfe im Unterleib ...

von Tiara.x 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Kinderwunsch + Schmierblutungen und keine Lösung

Hallo zusammen, normalerweise bin ich hier nur eine stille Mitleserin, aber mittlerweile denke ich, dass es wichtig wird, mich auszutauschen und mir ggf. auch etwas die "Panik" nehmen zu lassen oder eben neue Ideen zu bekommen, was ich noch machen kann. Ich denke ich muss ...

von vennygo 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Seit längerem nur Schmierblutungen - Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Ratschlägen fragen. Kurz zu meiner Situation: Im Januar habe ich den Verhütungsring nach jahrelanger Nutzung (davor seit dem ca. 12 LJ Pille) abgesetzt und verhüte seitdem garnicht mehr. Ca. 1-1,5 Monate später habe ...

von aylin2412 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Es +6 schmierblutungen braun rosa

Huhu, Brauch mal eure Hilfe..Bin gerade ein bisschen schockiert habe gerade in meiner slipeinlage ne schmierblutung entdeckt.. ( braun, rosa) kann es schon die Einnistungsblutung sein.?! Eigentlich ja nicht oder

von Toni12 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, Ich hatte seit Mittwoch bis heute morgen leichte schmierblutungen. Am Samstag war kurz etwas Frisches Blut dabei (nicht viel). Meine letzte periode war vom 12.06-18.06. Ich habe im April die Pille abgesetzt (wg. Kinderwunsch) und hatte seitdem pünktlich nach 29 Tagen ...

von Paguera 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

ES+12 und immer noch Schmierblutungen und jetzt noch Scheidenpilz

Hallo, Ich bin heute bei ES+12 und ich habe seit ES+4 Schmierblutungen mal stärker und mal schwächer und immer mal wieder ein Ziehen im unterleib. Zudem bin ich zur Zeit sehr müde und könnte nur schlafen. Ich habe jetzt seit gestern auch noch einen Scheidenpilz

von Annischu 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen mit viel Zervix, was kann das sein?

Hallo ihr Lieben, seit Freitag hab ich Schmierblutungen.. Freitag ganz wenig, Samstag etwas mehr, gestern war‘s schon viel (ähnlich wie wenn die Mens kommt) und vorhin war ich auf Toilette und auf dem Papier hab ich viel braunes Schmierblut mit Zervix und ganz mini bisschen ...

von vanessaafn 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Braune schmierblutungen

Hallo Mädels. Ich bin am Ende habe braune schmierblutungen bekommen. Bei wem war es auch so ? Wie ist es bei euch ausgegangen . Meine sswt füge ich mit hinzu . Hatte schon zweimal Eileiter SSW und da fing das auch so an .. bin am Ende ? Ich bin noch am arbeiten werde später Mal ...

von Mama Babywunsch 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen oder frühe Periode

Hallo Bin ES + 5 und habe seit ES immer Schmierblutungen. Heute war es wie Anfang Periode. Jetzt wieder weniger. Was ist das? Hatte ich noch nie! Dunkelrot bis hellrot. Schmerzen habe ich keine und nehme 2 x 1 Progesteron. Bin echt traurig weil alles so gut ausgesehen hat ...

von Ani1661 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.