Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kira30 am 14.01.2014, 12:24 Uhr

Schmierblutung

Hallo,
danke für deine Hilfe.
Kennst du dich gut mit Temperatur messen aus? würde dir sonst meine Kurve mal schicken?
liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Leichte Schmierblutung

Ich bins nochmal ;-) Hatten ja unseren 1 ÜZ und war schon voller Hoffnung, da ich typische Anzeichen einer Schwangerschaft deutlich spüren konnte. Gestern war mein NMT. Ich mich schon gefreut. Heute NMT+1 leichte Schmierblutung bekommen (sehr, sehr leicht, und nur im ZS als ...

von Kathi2 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen, Ich hatte am 23.12 mein Es und um den 23. hatte ich die Pille 2 mal vergessen...so jetzt müsste ich am 5.1 meine Tage bekommen...hab aber schon am 4.1 ganz leichte Schmierblutung bekommen und am 5.2 und 6.1 war auch fasst nichts mehr

von LelaNela 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+9 Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+9 und habe seit ES+7 leichte Schmierblutungen. Hab ich meistens vor der Mens, aber irgendwie fühlt sich dieses Mal alles anders an, hab eigentlich so ein gutes und sicheres Gefühl...... Hatte seit ES bis jetzt immer so ein leichtes ...

von Ela7185 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung? Was soll das denn jetzt?

Hallo, Leider muss ich mich schon wieder mal ausheulen. Auch dieses mal hat meine mens nur einen Tag gedauert, dafür hatte ich einige Tage vorher und auch jetzt (Zyklustag 9 und 10) schmierblutungen. Außerdem auch wieder unterleibsschmerzen. Vor einem Monat wurde ein ...

von mois 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Trotz Schmierblutungen schwanger

Hallo Ihr, ich muss Euch zunächst sagen, dass ich hier neu bin und bislang in noch keinem Forum angemeldet war... Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden, nur leider hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer Schmierblutungen bis zum Einsetzen der Regel. Inzwischen ...

von lotta77 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo! Seit September versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. In jedem Zyklus hatte ich 4 Tage vor meiner Periode braune schmierblutung. Ist das normal oder bedenklich. In diesem Zyklus hatte ich drei Tage nach dem Eisprung eine sehr kurze hellrote Blutung, was kann ...

von Hatine82 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Morgen, ich habe seit meiner FG im März immer Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bin aber medikamentös gut eingestellt. Eine Gelbkörperschwäche wurde auch schon ausgeschlossen. Woran kann es denn noch liegen? kann ich ...

von damira84 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung bei es+5 oder es+8

Hi! Wir sind jetzt seit Juni wieder am probieren, nachdem ich vorher leider eine MA in der 8. Woche hatte. Diesen Monat hab ich ausnahmsweise mal nicht mit Ovus getestet. Normalerweise ist mein Eisprung immer so am 19. oder 20. zyklustag hatte nur diesen Monat das Gefühl, ...

von Tika 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Utrogest bei Schmierblutung ES+9

Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und wir versuchen es jetzt wieder. Ich bin jetzt ES+9 und habe heute leichte Schmierblutungen und ein komisches "Gefühl" im Unterleib, als ob meine Periode kommen würde. Aber die ...

von Chrissi78 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.