Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von JemYvi  am 06.04.2020, 11:38 Uhr

SST ES +10/11/12 macht was er will, Hilfe!

Ich bin auch beim ersten Versuch Schwanger geworden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 SST Viola negativ

Hallo Mädels jetzt schreibe ich doch mal einen Beitrag. Wollte eigentlich nur mal mitlesen. Ich bin heute ES+11 und habe den Sschwangefschaftsfrühtest von Viola gemacht. Auf der Verpackung steht "ab 10 Tagen nach Empfängnis" und Sensitivität 12 IU/L. Den ersten Test ...

von Eny93 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+11 Schwanger?

Hallo, ich habe heute morgen ein Test gemacht. Allerdings bin ich erst ES+11. Weiß nicht, ob ich den Test trauen soll. Der ist von Presense. Meint ihr ich kann nachher wenn ich bis dahin nichts trinke und hoffentlich auf Toilette kann mit CB Wochenbestimmung ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Morgen (kein Frühtest) getestet und das Ergebnis scheint auf den ersten Blick negativ zu sein. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, aber ich erkenne trotzdem eine hauchzarte Linie :(. Kann ich noch hoffen? Kann ich in 2-3 Tagen vllt ...

von Kristina1991 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es10/11 früh SST

ollte mich kurz vorstellen und brauche eure Meinung und Adleraugen Ich bin 31 und leide unter PCO das heisst ich habe keinen regelmässigen Eisprung. Letztes jahr wurde ich Schwanger nachdem ich es 1 Jahr versucht hatte. ...

von Brownie88 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST - ES+12 - negativ

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich hab’s natürlich trotzdem ...

von KiWuBiene 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES+9

Hallo Mädels Gestern habe ich spontan einen Test gemacht, allerdings erst spät am Abend. Wenn mich meine Adleraugen nicht getäuscht haben war eine sehr schwache zweite Linie zu sehen. Ich habe es auch versucht zu ...

von lifesparkle 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Otrivelle ES+2 sst negativ

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Habe am Freitag um 17:00 ovotrelle 250 gespritzt zusätzlich habe ich ab dem Abend utrogestan vaginal genommen. Am Freitag Nacht dann geherzelt sowie am Wochenende weil momentan sehen ...

von Mamisliebling 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+18 SST negativ

Hallo ihr Lieben! Ich messe meine Basaltemperatur um den ES festzustellen. Daher bin ich mir sehr sicher. Vor 18 Tagen war mein ES. Seit dem bin ich in Hochlage. Ein Frühtest an ES +13 war negativ. Als ich an ES+15 immer noch Menslos war machte ich den 2. aus der Packung. ...

von Conny1604 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+11 Sst pos?

Hey ihr Lieben, Ich weiß, es ist viel zu früh zum Testen, aber selbst wenn die kleinste Andeutung besteht muss ich aufgrund meiner Arbeit im medizinischen Bereich sofort wissen (und ich will nicht 1x im Monat Blut abnehmen lassen...). Habe eben einen Test gemacht (10er) und ...

von Ama26 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.