Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pumuckel25 am 11.07.2008, 20:23 Uhr

SS trotz Mens!

Nee ganz sicher wird uns das nicht passieren. Und da mir zweifel kamen habe ich gerade getestet. Und es war negativ. Ist zwar blöd von mir das zu glauben aber das kommt halt schon mal vor nicht wahr?? Und nun kann ich beruhigt einen heben. Geh nämlich nachher noch was mit Arbeitskollegen trinken. Und ich kanns mir ja noch erlauben . Hat eben alles so seine Vor- und Nachteile. Und was machst du heute Abend noch so?? Ist ja schließlich WE????

LG Pumuckel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen vor Mens - zum FA???

Ich habe die Schmierblutungen vor der Mens immer so ab dem ca. 12/13. Tag nach ES, jetzt schon den 3 Zyklus in folge. Soll ich damit mal zum Arzt oder lieber abwarten?? Die Pille habe ich vor über einem Jahr abgesetzt. Ist es egal zu welcher Zeit im Zyklus ich dann zum FA ...

von tweety76 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch Haasemel...

...was machst du denn für Sachen? Ich war ja doch ganz schön geschockt, als ich gelesen hab, dass du SB hast und sogar deswegen ins KH musstest! Lass dich mal drücken Ich wünsch dir/euch, dass das nichts schlimmes zu bedeuten hat und du ...

von babygirl82 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens-Test negativ!

Hallo liebe Mädels, ich brauch mal Euren Rat. Bin zwar erst neu dazugekommen, und bin erst in den Anfängen. Aber meine Mens sollte ich am 26.05. bekommen. Hatte nur etwas schmieriges bekommen. (nicht viel) Danach kam gar nichts mehr. Leichtes drücken im Unterleib war auch ...

von putti08 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens aber weissen ausfluss????

hallo an alle bin neu hier. hatte meine letzte mens am 19.3-25.3.08 habe voher nie verhütet sondern aufgepasst bis ende märz da hat mein patner und ich uns entschlossen es drauf ankommen zu lassen so am 24.4.08 war ich beim fa urin und bluttest waren negativ untersuchung hat ...

von polskagirl20 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+3, keine Mens in Sicht, 2 neg.Tests, was soll ich tun?

Hallo Foris, so langsam mach ich mir echt einen Kopf. Am Sonntag hätte meine Mens eintrudeln sollen. Die ist sonst immer pünktlich gewesen. Also *freufreu* Montag einen SS Test gemacht...negativ! Dasselbe Dienstag... Heute immer noch kein Anzeichen für die Mens und immer ...

von pusselchen 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Hallo Ihr Lieben, wie es sich ja gestern schon angekündigt hat ist die Mens da.)-: Warum auch immer keine Ahnung,bin ja heute erst ES+11und hatte schon zwei Tage Schmierblutungen versteh einer meinen Körper. Für die ES-Liste: tweety76 Zyklustag: 0 Eisprung: ca. ...

von tweety76 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warte auf meine mens....

guten morgen mädels, hoff bei euch ist alles klar soweit !! Ich warte immernoch auf meine mens !! hab aber bereits an ZT 27 und ZT 31 negativ getestet ! als ich dann auch noch vorgestern von meiner fa gesagt bekommen hab, dass meine eierstöcke antriebskraft brauchen ...

von Krümel00 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da )-:

Heute traf sie dann doch mit aller Heftigkeit ein.)-: Ab heute gilt dann wieder alles auf Anfang: Tweety76 Zyklustag:1 Eisprung:ca. 02.05. NMT:ca. 17.05. Um es mit den Worten meines Mannes zusagen: Dann wird es jetzt ebend ein Baby 2009. Ich drücke uns allen die ...

von tweety76 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Wie ich schon befürchtet hatte, ist vor ein paar Minuten die Mens eingetrudelt. Hatte ja schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, dass musste was heißen. Allerdings habe ich gerade mit Schwiegermutti telefoniert, als ich es spürte. Und ich konnte das Telefonat einfach nicht so ...

von babygirl82 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.