Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa1984 am 11.07.2008, 8:34 Uhr

Gestern war ES.....

Hallo Ihr Lieben.....

Mein Schatzi und ich haben ja diesen Monat alle zwei Tage miteinander geherzelt. Und gestern früh hab ich gaaaaaaanz deutlich meinen ES gespürt. War dann gestern den ganzen Tag irgendwie so unruhig. Und gestern Abend haben wir es uns so richtig schön gemacht, sind erst was essen gegangen, als wir heimkamen hat er mich dann ins Bad geschickt mit dem Grund "Ich bin im Schlafzimmer noch net ganz fertig". Nach fünf Minuten kam er dann und hat mich geholt und da war das ganze Schlafzimmer, auf dem Nachttisch, auf dem Boden, auf dem Fensterbrett alles voll mit Kerzen. Oh wie hab ich mich gefreut, so sehr, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Und dann haben wir gaaaaanz toll geherzelt.
Danach meinte er dann er hoffe es ist jetzt ein Meisterschwimmer dabei dass uns endlich unser Wunschbaby schenkt. Ach Mensch ich bin heut so glücklich, ich könnt jeden umarmen, also schicke ich Euch einmal ein paar

Sorry, dass ich Euch jetzt so zugetextet hab. Gehört eigentlich net hierher aber ich musste mich jetzt mal jemandem anvertrauen und wem, wenn nicht EUCH..... Ihr seid alle so spitze......

LG

 
8 Antworten:

Re: Gestern war ES.....

Antwort von Emilly am 11.07.2008, 9:02 Uhr

Hallo Rosa,

ach Mensch, wie romantisch! Also, wenn sich davon nicht ein paar Schwimmerle haben anstecken lassen, dann weiß ich ja auch nicht! So stellt man sich doch die Zeugung eines Wunschkindes eigentlich im Idealfall vor, oder?

Freut mich wirklich sehr für Dich. Jetzt sind es natürlich harte zwei Hibbelwochen, aber die stehen wir ja auch mit Dir zusammen durch, bist hier ja nicht die Einzige

Ganz liebe Grüße,

Emilly

P.S.: Gehe jetzt nochmal ohne Babybauch ins Schwimmbad - man muss ja auch die Vorteile nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ES.....

Antwort von snoopy72 am 11.07.2008, 9:03 Uhr

Hallöle,
............Neid! Ich freue mich ja so für Dich........!!!!! Kann man sich deinen Schatzi ausleihen? SCHERZ
Da ist bestimmt einer dabei, der sein Ziel erreicht!

Drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen.............!!!

Wann wäre dann Dein NMT?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ES.....

Antwort von rosa1984 am 11.07.2008, 9:14 Uhr

Auch Hallöle,

nein, der ist nicht zum ausleihen, gehört seit 10 Jahren ausschließlich mir.

Danke fürs Daumen drücken..... Was ist mir Dir diesen Monat?

NMT wär am 23./24.07. Hab aber am 22.07. einen FA-Termin mit Ultraschall, dann lassen wir uns mal überraschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ES.....

Antwort von snoopy72 am 11.07.2008, 9:55 Uhr

.....och Schade.........

Da mein Zyklus im Moment total verrückt spielt (normal ca. 24/25 Tage und das letzte Mal 29 Tage) weiss ich auch nicht so genau wann mein ES war. Das mit dem Herzeln hatte gut angefangen, ich wollte nochmal nachlegen aber mein werter Herr hatte andere Sorgen. TOLL!!!! Übernächste Woche habe ich erst NMT....... da fliege ich dann auch in den wohlverdienten Urlaub. Wenn ich zurückkomme, möchte ich von Dir nur POSSITIVES lesen, o.k.?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ES.....

Antwort von alkade am 11.07.2008, 10:19 Uhr

ja schön - ihr habt zumindest euer bestes getan.

Ich hatte auch mal so'n Freund der mir das Badewasser blau gefärbt hat und ne Flaschenpost reingetan hat. Der Flur bis ins Schlafzimmer war mit Rosenblättern übersät und romatnische Musik war an, überall Kerzen.... ich weiß nicht, irgendwie hat mich das damals nicht so berührt. Ich dachte mir, ich bin einfach vielleicht nicht so der Typ für sowas.
Mein Mann jetzt, hm, von dem krieg ich vielleicht ! einmal im Jahr zum Hochzeitstag n paar Rosen. Die aber auch nur spärlich weil wir am 14.2. Hochzeitstag haben und die da so sauteuer sind Ja, und jetzt denke ich, na ja, ein bisschen Romantik wär doch nicht verkehrt. Tja, wie's is, isses verkehrt.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen dass es diesmal klappt. Wenn es dann so ist, könnt ihr euch wirklich super gut an den Tag erinnern an dem ihr es gezeugt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ES.....

Antwort von rosa1984 am 11.07.2008, 10:35 Uhr

@snoopy: Naja, immer gehts bei uns net so romantisch zu. Wenn er unterm Tag viel Stress hatte, fällt das herzeln am Abend manchmal auch sehr knapp aus, da wir uns gestern abend aber so schön entspannen konnten, auch beim Essen, es hat mal kein Handy geklingelt, war es wahrscheinlich deshalb so schön. Ich hoffe ich kann Positives berichten, ich stell auf jeden Fall gleich nach dem FA-Termin ein Posting rein.

@alkade: Ja, wir haben unser Bestes getan, mehr geht jetzt wirklich net mehr. Ab und an, wenn er mal ein paar Tage weg war, bekomm ich auch ein paar Blümchen. Wenns recht spät wird, sind die auch schonmal aus unserem Garten (sehe ich dann am nächsten Tag, die abgekrotzten Stengelchen die er übrig gelassen hat) aber naja, die Geste zählt.

Also denkt jetzt bitte net, das ist bei uns jeden Tag so, er dachte halt er gibt sich um den ES rum besonders viel Mühe. Als ich ihm danach auch noch sagte, dass ich denke ich hatte ihn, war er ganz glücklich dass er sich so viel Mühe gegeben hat.

Dankeschön fürs Daumen drücken, jetzt heißt es zwei Wochen warten und dann sehen wir weiter. Bin ganz stolz auf mich, dass ich diesen Monat keine Tests gemacht hab sondern einfach nur jeden 2. Tag und wir irgendwie doch net so arg dran denken mussten.

Haben jetzt gesagt wir lassen das jetzt wieder mit dem 2-Tages-Rhytmus und herzeln jetzt wieder ganz normal, da das aber vorher auch alle 3 Tage mindestens war, haben wir halt jetzt einen 3-Tages-Rhytmus :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ES.....

Antwort von snoopy72 am 11.07.2008, 11:52 Uhr

Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es in unserem Hotel auf Malle auch Internet gibt....... will ja schliesslich am Ball bleiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ES.....

Antwort von ina25 am 12.07.2008, 13:51 Uhr

Hallo Rosa,
da kann man ja richtig neidisch werden! Freut mich total für dich ! So muss das ja einfach geklappt haben! Drück Dir ganz doll die Daumen und bin gespannt, wann es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.