Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa1984 am 11.07.2008, 11:42 Uhr

@snoopy wegen Malle

Hey Du...

Wir sind insgesamt sieben Personen, nur für uns zwei wäre es viel zu teuer gewesen. Zahlen jetzt aber für diese Woche auch net mehr wie wenn wir irgendwohin fliegen würden und allin hätten. Waren ja im Mai schonmal in Griechenland (Liebesurlaub) und fahren jetzt mit unserer Clique. Ich freu mich schon sehr drauf. Haben schon öfter solche Touren gemacht, Skifahren etc. und es war immer recht lustig.

LG

 
5 Antworten:

Re: @snoopy wegen Malle

Antwort von snoopy72 am 11.07.2008, 11:49 Uhr

Wo wart Ihr in Griechenland? Bin neugierig deshalb, weil ich Griechin bin......

Das ist schon klasse, wenn Ihr Euch alle gut versteht. Wir waren letztes Jahr auch mit Freunden in der Rhön.....zwar nur 5 Tage aber wir haben so viel Spaß gehabt!!!!!
Zum Skifahren fahren wir meist allein, aber in der Gruppe könnte ich mir das auch gut vorstellen, vor allem, weil keiner von unseren Freunden Ski fährt.....hihi..... ist bestimmt lustig dann so das erste Mal auf der Piste.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy wegen Malle

Antwort von rosa1984 am 11.07.2008, 12:07 Uhr

Hey Du....

wir waren bis jetzt zweimal in Griechenland und immer auf Rhodos. Wir sind begeistert von der Insel und den Menschen. Da weht immer so eine kühle Brise und wir finden es da einfach klasse. Darfst ruhig neugierig sein....

Zum Skifahren ist das jedes Jahr ein wahnsinns Spaß. Bei uns können alle saugut Skifahren und das Apres-Ski macht auch immer sehr viel Spaß. Man kennt sich irgendwie In- und Auswendig und weiß immer was der andere grad denkt, das ist schon krass.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy wegen Malle

Antwort von snoopy72 am 11.07.2008, 12:43 Uhr

Rhodos ist auch die Lieblingsinsel meiner Eltern, die fliegen jedes Jahr im Herbst für 3 Wochen, meine Schwester fliegt dieses Jahr auch hin (zum 4ten Mal) und sogar mein Bruder fliegt mit...... tja.........einer muss halt hier bleiben u. Blumen giessen, Briefkästen kontrollieren usw.

Skifahren finde ich auch immer wunderschön. Ich kann zwar nicht so gut aber den Hang komme ich schon wieder runter. Vorzugsweise fahren wir meist im März nach Südtirol!!!

Wünsch Dir was, hier wird´s langsam ziemlich dunkel - Gewitter sind vorausgesagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy wegen Malle

Antwort von rosa1984 am 11.07.2008, 12:52 Uhr

Hey Du...

bei uns wird es auch langsam dunkel. Ich denke es gewittert bei uns auch noch.

Ich geh jetzt mal Autos aussaugen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snoopy wegen Malle

Antwort von snoopy72 am 11.07.2008, 13:35 Uhr

......kannst mein Auto mit aussaugen????

Obwohl....... mein Kollege montiert mir nachher noch die Sommereifen, zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich immer noch die Winterreifen dran haben

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.