Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja123 am 08.01.2013, 19:54 Uhr

SB

Nach einer Fehlgeburt musste ich am 5.12 ne Ausschabung machen.
Nun warte ich auf meine Regel, damit mein Mann und ich es erneut probieren können.

Heute hab ich ne bräunliche Schmierblutung bekommen, aber keinerlei Unterleibsschmerzen.

Was kann das sein?

 
6 Antworten:

Re: SB

Antwort von HappyMom1212 am 08.01.2013, 20:12 Uhr

Na evtl. ist ja doch schon ein Ei gesprungen. Hast du denn schon mal getestet? Wie lange hast du blutungen gehabt nach der AS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB

Antwort von Finja123 am 08.01.2013, 20:22 Uhr

Ich hab noch nicht getestet. Hab auch keinerlei Anzeichen. Hatte zwar GS, aber nicht gezielt für eine Schwangerschaft.
Ca. eine Woche hatte ich nach der Ausschabung eine Blutung. Aber nur ganz wenig Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB

Antwort von schaefchen89 am 08.01.2013, 20:26 Uhr

Huhu Finja!

Ich weiß nicht, wie es so nach einer Ausschabung ist, aber nach einer meiner natürlichen Fehlgeburten hatte ich tatsächlich zum ES eine solche Schmierblutung...

Ansonsten war auch die Mens danach erstmal arg schwach für meine Verhältnisse (1-2 Tage ganz leichte Blutung, statt 6-7 Tage starke) und diese schwachen Blutungen waren auch viiiiel Schmerzfreier als ich es gewohnt bin.

Also: Leider kann es verschiedenes sein :( Da wird Dir nur Abwarten helfen...

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB

Antwort von Finja123 am 08.01.2013, 20:31 Uhr

Also meinst, dass ich gerade jetzt nen ES hab oder schon gehabt habe? Hab seid einer Woche ZS gemessen, aber war nur trocken.
Hoffe sehr, dass ich bald meine Periode bekomme. Laut FA kann es 4-6 Wochen dauern. Die 4 Wochen wären ja jetzt überschritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB

Antwort von HappyMom1212 am 08.01.2013, 20:41 Uhr

Also wenn du trocken bist, dann möchte ich dich mal bitten zu testen, wann war der letzte ungeschützt GV? Ganz ehrlich, das muss keine ovulationsblutung sein, es kann ja ach sein, dass du schon SS bist. SB in der früh-Schwangerschaft sind garnicht mal so selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB

Antwort von Finja123 am 08.01.2013, 20:47 Uhr

Am 25.12 und 27.12 hatte ich GV.
Müsste ich dann nen Frühtest kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.