Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 08.01.2013, 18:49 Uhr

Femibion1 oder Folio forte?

Hallo,
wir haben schon länger den Kinderwunsch.Ich nehme auch schon länger Folio forte ein. In der Apotheke habe ich ein Prospekt von Femibion gesehen & gelesen...
Nun bin ich mir nicht ganz schlüsslich,ob das Femibion 1 nicht besser ist als das Folio forte!

Klar,der Preis ist schon allein ein großer Unterschied,aber was sind eure Erfahrungen und Meinung darüber?!


Lieben Gruß

:)

 
8 Antworten:

Re: Femibion1 oder Folio forte?

Antwort von HappyMom1212 am 08.01.2013, 18:55 Uhr

Also ich gehöre zwar ins schwangeren Forum, möchte dir aber eine Empfehlung geben. Ich habe bei den letzten beiden SS femibion 1 und ab der 13. SSW femibion 2. Und das nehme ich jetzt bei der 4 SS ebenfalls. Bin echt überzeugt davon. Zumal der Körper tatsächlich einfache folsäure nicht komplett umwandeln und aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion1 oder Folio forte?

Antwort von HelloKitty1986 am 08.01.2013, 19:10 Uhr

vielen Danke,erst mal!
Also gibt es Unterschiede zwischen Femibion 1 & Folio forte!
Ich habe mir eine probe Pakung von Femibion zu schicken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion1 oder Folio forte?

Antwort von HappyMom1212 am 08.01.2013, 19:12 Uhr

Ich könnte dir den Beipackzettel zitieren, aber auf der Internetseite kann man auch alle Informationen bekommen. Und folio forte ist ja kein kombipräparat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion1 oder Folio forte?

Antwort von zicke21 am 08.01.2013, 19:30 Uhr

Wo hast du denn die.Probe bestellt??

Im mom nehm ich folio aber fembion.soll wohl besser sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion1 oder Folio forte?

Antwort von IchWünschMirWas am 08.01.2013, 21:04 Uhr

ich nehme "Centrum Materna", hab mal ne Probepackung vom FA bekommen und hab mir die dann auch gekauft, sind aber ziemlich teuer.

@Zicke21 Femibion 1 habe ich mir auch als Probe zuschicken lassen, ist eine Packung für 7 Tage. Auf der Internetseite von Femibion kann man die Probe kostenlos bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion1 oder Folio forte?

Antwort von Stuff84 am 09.01.2013, 8:09 Uhr

Im Grunde reicht Folio Forte, mehr Zusatzstoffe brauchst du nicht und der Preisunterschied ist schon der Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion1 oder Folio forte?

Antwort von Sonnenschein30 am 09.01.2013, 8:39 Uhr

Ich nehme auch Folio Forte und denke das reicht aus.
Hatte am Anfang 3 Wochen Femibion genommen, die hatte ich von meiner Ärztin als Probe bekommen aber sie sagte, das bräuchte ich nicht unbedingt weiter nehmen, ein günstigeres reicht auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion1 oder Folio forte?

Antwort von HelloKitty1986 am 09.01.2013, 11:22 Uhr

Hallo...
wie gesagt ich nehme schon eine ganze weile,die Folio forte. Nach dem ich die Folio forte ca. 2 Monate genommen habe,bin ich auch Schwanger geworden. Aber leider habe ich es auch verloren :(


@ zicke21: Ich habe hier auf der Seite,bei Info´s & Probe geschaut und da gibt es ein Link von Femibion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.