Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 08.01.2013, 15:13 Uhr

Alles kompliziert

Hallo,

hatte gestern schon mal geschrieben, weil ich dachte Schwanger zu sein. Aber ein Test hat alles mit einem Negativ zu nichte gemacht.

Aber irgendwie finde ich es doch schon komisch...
Ich habe Magenschmerzen, ein Ziehen links und rechts, mein Busen schmerzt, ich renne ständig auf Toilette um zu schauen ob die Mens. doch noch gekommen ist, ich hab Verstopfung und ich bin heute schon +/- 9 Tage überfällig...

Im Internet findet man ja leider auch viel zu viel...
Da reicht es von Brustkrebs zu Schwanger bis zu Bekloppt (Einreden usw.).

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder hat schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht???

 
3 Antworten:

Re: Alles kompliziert

Antwort von lui-anni am 08.01.2013, 15:46 Uhr

bin auch drüber und negativ...bei mir sind die Brüste hart. So stell ich mir Silikon vor

ich warte auch....furchtbar. Ich trink ganz viel um ständig zu müssen und zu gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles kompliziert

Antwort von pingelfee am 08.01.2013, 15:52 Uhr

Das hatte ich vorletzten Zyklus. 36 Tage.

Alle Tests negativ.

Starkes PMS. Und wie. Ich dachte, sowas sei eine Erfindung von Frauenzeitschriften.Aber nee...

bei 9 Tagen überfällig müsste ein Test anschlagen. wenn dann nach...was war das denn...er sagte nach Mitte 40 Tagen nix sei, sollte ich zum Gyn. "Er" ist in dem Fall der Gyn, der in dem Monat an ZT 22 den Hormonspiegel bestimmt hatte und wir deswegen telefoniert hatten, um über das Ergebnis zu sprechen.

Zyklusschwankung?
Muss ja nicht gleich was Schlimmes sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles kompliziert

Antwort von Kathi1984 am 08.01.2013, 15:57 Uhr

Ach ich weis auch nicht... bin hin und hergerissen....
Es ist als ob ein Teufelchen auf der einen Schulter sitzen hab und ein Engelchen auf der anderen.
Der Teufel sagt, alles quatsch kann doch gar nicht sein. Ist der Stress...außerdem war der Test negativ...
Das Engelchen sagt, naja keine mens., bauchschmerzen, der Busen schmerzt und ständig auf klo rennen....
Aber der Verstand sagt dann wieder : nenenene

Oder ich bilde es mir alles ein, weil leider im Internet wie zu viel zu lesen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.