Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathinka1002 am 08.02.2024, 8:40 Uhr

Rosa Blutung und Krämpfe

Hey ihr Lieben,

Wir sind im zweiten ÜZ und mein Eisprung war wohl Recht spät (siehe Ovutests). Am 8ZT sagte meine FA, dass mein größter folikel gerade erst 1mm groß war. Würde dann aber passen mit Eisprung am ZT 17ca. , wenn man von 2 mm pro Tag Wachstum ausgeht.
Meine Tempi geht nur minimal hoch, aber ich schlafe auch seit Tagen nie 5 Std am Stück. Geht mir immer so um den ES.
Gestern hatte ich links (wo auch der größte folikel war) ziemliches ziehen. Heute habe ich ziemlich dolle Krämpfe und rosa ausfluss. Ist das eine Ovublutung? Ich hab etwas Angst, dass ich den Zyklus jetzt wegen Hormonschwankungen abschreiben kann.

Das letzte Mal geherzelt haben wir gestern Nachmittag. Waren auch alle 2 Tage fleißig ab Tag 12

Was sagt ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Rosa Blutung und Krämpfe

Antwort von Julie1302 am 08.02.2024, 8:43 Uhr

Hey könnte eine ovulationsblutung sein. Hast du ein Bild von deiner Temperaturkurve, das ist deutlich aussagekräftiger als die ovus.
Liebe Grüße und viel Glück das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Blutung und Krämpfe

Antwort von Kathinka1002 am 08.02.2024, 8:45 Uhr

Danke für deine Antwort.
Tempikurve hab ich angehängt. Messe auch jeden Tag um die gleiche Zeit. Aber mein Schlaf ist ne Katastrophe bin alle 2 Std wach für länger, messe aber trotzdem. Die Kurve sieht als mau aus, finde ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Braune Blutung, jedoch noch 12 Tage bis zur Periode. Was kann das sein ?

Hallo zusammen, Ich wollte euch mal gefragt haben, ob das einer von euch schonmal hatte. Ich habe heute morgen in der Toilette sowie auf Toilettenpapier braunes Blut entdeckt. Habe auch leichte Unterleibschnerzen, überwiegend linke Seite. Wir hatten ungeschützten GV, da ...

von H.D. 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zuerst rote Blutung dann braune Schmierblutung

Hallo Mädls Also ich habe ein Problem , ich sollte diesen Freitag denn 19.01 meine Periode erhalten, ich habe jedoch schon gestern eine leichte Braune Schmierblutung erhalten heute Morgen dann gegen 6 Uhr eine ...

von Kinderwunschnumber1 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Temperaturhochlage und Blutung / Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 13.12. meine letzte Periode. Laut meiner Basaltemperatur kam es zwischen dem 28.12. und 30.12. (ZT16-18) zum Eisprung. Also erster Hochlagentag war der 31.12. (ZT19). An ZT 23 - 26 hatte ich ein leichtes Stechen im Unterleib. Seit ZT 25 ...

von Nina1020 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gestern schwach positiv, heute Blutung, morgen NMT... Bitte um Meinung

Hey ihr Lieben ich habe vorgestern schwach mit CB und facelle positiv getestet da war aber wirklich nur ein Hauch, gestern nochmal mit presense wo auch ein schwacher Strich war. Abgesehen vom test vom CB bekam ich nichts so richtig auf die Kamera. Morgen ist NMT. Nun habe ich ...

von Palmalou 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung, dann wieder weg, dann wieder da .....

Hallo ihr Lieben, Ich habe nun seit einer ganzen Weile meine Spirale (Kupferspirale). Bislang war immer alles gut, hatte immer einen Zyklus von 34 Tagen und meine Mens kam immer auf den Tag. Nun ist es seit ca. 1 Woche so das ich außergewöhnliche starke Pickel bekomme ...

von Desireedick 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hey ihr Lieben ! Ich hab eine Frage an euch ich habe am 09.12 meine Periode gehabt die was immer rechtzeitig kommt alle 26 Tage . Habe am 21.12 meinen Eisprung gehabt und am 23.12 bekam ich leichte hellrote Blutungen und dann am 24.12 bis 26.12 etwas starke hellrote ...

von BibiBella 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung 1-2 tage vor mensi

Hallo vllt hatte das von euch auch jemand ich hatte am 13.12 meinen eisprung und hatte furhin beim basaltemperatur messen leichtes hellrosanes frisches blut beim abwischen was auch bisschen in die toilette tropfte bin aber auch noch 1-2 tage vpr mensi sst war jetzt negativ kann ...

von Nettylehr 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutungen? Jemand Erfahrung?

hallo ihr lieben ich bin noch ziemlich jung (22) und unerfahren wenn’s um Thema Schwangerschaft geht und wollte mir paar Meinungen von älteren einholen.. mein Zyklus ist regelmäßig (25 tage) diesen Monat war eine leichte Blutung gewesen an dem Tag wo meine mens einsetzen ...

von Anonym6799 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Wochen nach AS wieder schmerzen und Blutung

Hallo ihr lieben ich hatte am 31.10 vor 19 Tagen eine AS bei missed abort in der 9 Woche Nach der Ausschabung hatte ich 2 Wochen schmerzen und immer mal wieder Schmierblutung nicht jeden Tag aber immer mal wieder nun war ich am Mittwoch also letzte Woche wo ich 2 Wochen nach ...

von Luna1605 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach AS und Orgasmus Blutung

Hallo ihr lieben Ich hatte vor 12 Tagen eine AS wegen Ma in der 9 Ssw, nun hatte ich heute an Tag 12 nach AS einen orgasmus ich hatte keinen Sex sondern legendlich durch petting außerhalb. Ich habe nach der As nie geblutet hatte nur ein paar Tage danach leichte Schmierblutung ...

von Luna1605 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.