Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella0708 am 14.06.2011, 23:04 Uhr

Röntgen

Hallo Engelchen,

also ich würde das Röntgen lassen. Als ich meiner Frauenärztin vor paar Monaten verkündet habe, bald die Pille abzusetzen, sprudelte sie sofort mit vielen guten Tipps los, die ich so auch wohl nicht direkt beachtet hätte. Ein Tipp war: Nicht röntgen, wenn ich denke, ich KÖNNTE schwanger sein, also nach ES. Denn auch wenn es ja eigentlich noch nicht sicher ist, dass man schwanger ist, KÖNNTE es ja sein. Die Ärztin sagt, hinterher ist das gejammer bei den Frauen immer groß, wenn sie dann doch schwanger sind und sich grad noch röntgen lassen haben. Zwar sind ja die Geräte heute meist sehr modern und belastungsarm, aber so was würde ich nicht mehr machen.

Haare färben hingegen sei kein Problem. Die meisten Mittel (grade die Profi-Mittel beim Friseur) sind heute nicht mehr schädlich, wie es vielleicht vor 20 Jahren noch war.

Überleg es Dir lieber noch mal, ob Du den Röntgentermin nicht auf einen Zeitpunkt kurz nach der Mens lieber machen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Röntgen?

Hallo Mädels, gestern hatten wir echt halligalli hier daheim. Einer unserer Hunde wurde mit Verdacht auf Magendrehung von uns in die Klinik gebracht, dort wurde sie geröngt. Nun hab ich sie am Kopf gehalten während ihr Bauchraum geröngt wurde... Wenn ich jetzt schon ...

von pusselchen 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.