Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky96 am 21.01.2019, 22:54 Uhr

Ritex Kiwu Gleitgel

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich sind im 6ÜZ und hatten hisjer leider keinen Erfolg Nehmen jetzt dieses Ritex Kiwu Gleitgel und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat falls ja würde ich mich freuen eure Erfahrungen zu hören bzw lesen

LG Jacky

 
4 Antworten:

Re: Ritex Kiwu Gleitgel

Antwort von Cinderella2510 am 22.01.2019, 9:25 Uhr

Diese Erfahrungen würden mich auch interessieren...komme zwar erst in den 3. ÜZ, aber trotzdem... :)

LG
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex Kiwu Gleitgel

Antwort von Spätzle92 am 22.01.2019, 12:51 Uhr

Ich hab es beim ersten Kind verwendet und bin im 1. ÜZ schwanger geworden.
Jetzt beim zweiten Kind habe ich es nicht benutzt und bin auch beim 1. ÜZ schwanger geworden.

Kann also leider nicht wirklich sagen ob es was bringt.
Aber schaden kann es nicht. Auf alle Fälle solltet ihr keine anderen Gleitgele benutzen, da die schlecht für die Spermien sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex Kiwu Gleitgel

Antwort von Nina1719 am 22.01.2019, 20:15 Uhr

2x sofort schwanger geworden
Bei Nr 1 haben wir nach einiger Zeit erst prefert genutzt, dann Ritex und sofort Erfolg gehabt. Bei Nr 2 hat es gleich im 1. ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex Kiwu Gleitgel

Antwort von Jacky96 am 23.01.2019, 21:44 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Wann und wie oft habt ihr es denn eigentlich genommen wenn ich mal so fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.