Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone89 am 19.01.2019, 18:38 Uhr

Überfällig und Test Negativ

Hallo,
ich hab das pco syndrom wurde jetzt auch schon einmal mit clomifin behandelt diesen Monat sollte eigentlich die 2 runde starten...
Jetzt bin ich ca 5 Tage überfällig und ich habe 2 tests gemacht bei waren Negativ.
Freitag hatte ich schon mit meiner ärztin telefoniert und sie meine ich sollte noch mal einen test machen und wenn der wieder negativ soll ich montag doch mal reinkommen...
so gesagt getan aber negativ und wir haben erst samstag jetzt heißt es warten aber ich kann das zurzeit echt schlecht...
Hatte jemand von euch das auch und was ist dabei um gekommen?!!?
lg Mone

 
1 Antwort:

Re: Überfällig und Test Negativ

Antwort von Lilalavendel7 am 21.01.2019, 10:35 Uhr

Hallo Mone,

wie du schreibst, hast du PCO. Demnach sollte es ja nicht ungewöhnlich sein, wenn die Mens nicht kommt wie geplant. Ich habe auch PCO und konnte bisher noch nie vorhersagen, wann die Mens eintreffen wird. Verlängerte, unkonstante Zyklen sind ja ganz typisch bei PCO.
Dementsprechend weißt du ja garnicht, ob du überfällig bist, oder NMT noch gar nicht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.