Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy212 am 21.05.2022, 14:14 Uhr

Ratlos One Step immer schon beim DURCHLAUFEN positiv alle anderen negativ

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat die gleiche Erfahrung. Und weis mir ein Rat zu schenken. Also ich bin Es+11 oder es+13 seit es+7 hab ich mit one step positiv getestet. Aber alle meine anderen Tests sind negativ. Aber muss dazu sagen dass nur one step 10miu ist alle andern 20ger ( wusste dies aber nicht ) ich zeig euch mal paar Fotos. Einmal beim durchlaufen und einmal getrocknet. Hatte das wer noch ist es dann gut ausgegangen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ratlos One Step immer schon beim DURCHLAUFEN positiv alle anderen negativ

Antwort von Romy212 am 21.05.2022, 14:15 Uhr

Hier die anderen Fotos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos One Step immer schon beim DURCHLAUFEN positiv alle anderen negativ

Antwort von Romy212 am 21.05.2022, 14:16 Uhr

Und dies auch noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos One Step immer schon beim DURCHLAUFEN positiv alle anderen negativ

Antwort von Romy212 am 21.05.2022, 14:16 Uhr

Das hier ist ein ganz normaler

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos One Step immer schon beim DURCHLAUFEN positiv alle anderen negativ

Antwort von boymom21 am 21.05.2022, 18:12 Uhr

Ich sehe bei dem letzten Test auch einen Strich auch wenn nur ganz leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos One Step immer schon beim DURCHLAUFEN positiv alle anderen negativ

Antwort von Meli 92 am 21.05.2022, 21:02 Uhr

Huhu

Also ES +7 ist schon sehr früh.
Ich habe diese test auch bestellt und es standen in den kommis, dass er oft falsch positiv anzeigt.
Meine onestep waren bis ES +16 nicht ordentlich positiv obwohl andere schon fett pos waren.
Ich würde 2 Tage warten und einen test vom DM oder Rossmann machen. Dann weisst du es sicher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv? Negativ?

Hallo Ich habe dieses Test heute morgen gemacht. Ist ein Frühtest von Testamed. Ich bin bei ES 11. Könnte das was sein oder eher nicht? Kam innerhalb der ...

von Bienchen1234 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe negativ oder positiv

Guten Morgen diesen Monat ist alles komplett durcheinander Hatte Blasenentzündung da war etwas Blut dachte mir nix bei ist 1 Woche her und gestern und heute Test gemacht kann nicht sagen wann mein Eisprung war wie gesagt ist alles komisch meine letzte Periode war 27.04 mein ...

von Unbekante_kinderwunsch2022 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark ...

von Apolonix 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark ...

von Apolonix 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+16 positiv getestet, aber Temperatursturz? (Ava-Armband)

Hey, ich durfte heute positiv testen und kanns noch gar nicht fassen! Gleichzeitig mach ich mir aber sorgen, meine Temperatur hatte heute einen heftigen Sturz (siehe Bild)! Hatte das von euch schon einmal jemand oder ist das kein gutes Zeichen? Liebe ...

von miss_ma 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Helft mir bitte! Positive Tests oder VL?

Teste seit ein paar Tagen schon mit dem Onestep, dachte ich bin bereits bei ES+11/12 allerdings habe ich gerade auf meinen Kalender geschaut und befinde mich doch erst heute bei ES+10. Der letzte Test ist von heute und die ersten beiden von Sonntag. Seht ihr eine Steigerung ...

von MelinaCologne 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange ist ein Ovu positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca 3 Tage einen Ovu gemacht der auch schon deutlich positiv war. Heute habe ich noch einen gemacht da ich gestern Abend ordentlich stechen im unterbleib hatte. Heute ist er auch noch fett positiv. Wann ist denn dann ca mein ES? Und wie lange mach ...

von Mxrxssx 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!!! VL oder wirklich ein positiver Test?

Ich habe bereits gestern eine Frage gestellt. So testete ich gestern einfach aus einem Gefühl heraus und sah eine leichte Linie. Einige hielten es für eine VL und meinten ich solle nochmal am nächsten Tag mit MU testen. Das habe ich gemacht und so sah der Test heute früh aus. ...

von MelinaCologne 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Transfer +7, positiver Test möglich

Liebe ihr, die alle den gleichen Wunsch wie ich hegen… Ich bin 43 Jahre jung und den Kinderwunsch habe ich schon lange. Einmal stimmte der Mann nicht. Dan war ich 4 Jahre alleine… und jetzt sind meine Eizellen halt das was sie sind: nichtmehr die jüngsten. Zudem tickt ...

von Sandybell 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv oder doch negativ ?

Guten Morgen ihr lieben. Meine Freundin versucht auch seit mehreren Monaten schwanger zu werden. Und hat heute ein Schwangerschaft Test gemacht. Sie ist sich nicht sicher sagt aber das sie ungefähr bei Eisprung 10-12 ist. Was meint ihr? Ich meine ein Hauch vom Strich zu ...

von Naddel3025 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.