Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Leicht positiv oder doch negativ ?

Thema: Leicht positiv oder doch negativ ?

Guten Morgen ihr lieben. Meine Freundin versucht auch seit mehreren Monaten schwanger zu werden. Und hat heute ein Schwangerschaft Test gemacht. Sie ist sich nicht sicher sagt aber das sie ungefähr bei Eisprung 10-12 ist. Was meint ihr? Ich meine ein Hauch vom Strich zu sehen. Und sie auch! Sie hat auch noch ein frühtest vom clear Blue gemacht der negativ anzeigt. Könnte es für den clear Blue vllt noch zu früh gewesen sein? Liebe Grüße

von Naddel3025 am 09.05.2022, 08:22



Antwort auf Beitrag von Naddel3025

Ich sehe da nichts und wenn man einen Test auseinander bauen oder bearbeiten muss, dann ist das schon eher schlecht. Sie sollte einfach noch ein paar Tage warten.

von Lana1987 am 09.05.2022, 08:45



Antwort auf Beitrag von Lana1987

Ich denke positiv so fing es bei mir letzte Woche auch an bei es+10/11. Ist jeden Tag fetter geworden und zwei Tage später hab ich mit dem clearblue positiv getestet Viel Glück

von Juthobe am 09.05.2022, 11:17



Antwort auf Beitrag von Juthobe

Danke für deine Antwort. Ich sag’s meiner Freundin hoffentlich wird es bei ihr auch jeden Tag stärker. Bei mir war’s auch so. Bin aber schon in der 8 Woche

von Naddel3025 am 09.05.2022, 11:45



Antwort auf Beitrag von Naddel3025

Hey Naddel, wie gings dir so am Anfang? Ich bin aktuell ja np h ganz am Anfang ssw 4-5 aber ich platze förmlich habe ein aufgeblähten Bauch das ich echt Probleme habe ihn zu verstecken. Ging es dir auch so? Alles Gute für dich und deine Freundin

von Juthobe am 09.05.2022, 18:13



Antwort auf Beitrag von Juthobe

Hallo. Da es nicht meine erste Schwangerschaft ist. Kann ich das nur bestätigen. Ich bin erst in der 8 woche und mir sieht mans jetzt schon an . Passe auch in keiner Hose mehr rein. alles total aufgebläht und schon dicker geworden. Bin eine sehr schlanke Frau eig. Und nun fühle ich mich als würde ich 70 Kilo wiegen und das am Anfang schon. Alles gute dir

von Naddel3025 am 09.05.2022, 20:32



Antwort auf Beitrag von Naddel3025

Danke Das ist dann halt auch echt schwierig mit geheim halten bis zur 12. Woche, wenn es so bleibt bzw weiter geht zumal es jetzt auch noch warm wird es ist meine erste Schwangerschaft nach 6 Jahren Kinderwunsch jetzt muss nur noch die Zeit bis zum ersten Ultraschall abgesessen werden....

von Juthobe am 09.05.2022, 21:13