Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 16.05.2013, 20:11 Uhr

rat

Hallo zusammen

also wir versuchen seit einem jahr nachwuchs zu bekommen und
bis jetzt hats leider noch nicht funktioniert,
ich war jetzt bei meiner fa und die empfohl auch ihn zum Arzt zu schicken,
aber er meint bei ihm fehlt nichts aber will auch ein Kind
er will die Untersuchung einfach nicht machen,

hat irgendjemand Erfahrung damit wie man ihn umstimmt oder wie man so was auch zuhause machen kann und nur sein Sperma zum Arzt bringt ??????????????????????? ich bin ratlos

und wie habt ihr es gemacht um ss zu werden oder wie lang hat es bei euch gedauert??

 
2 Antworten:

Re: rat

Antwort von Erima am 16.05.2013, 20:58 Uhr

ich hab mal so ein Test gesehen, den kann man zuhause machen ( bei saniacre ) testet wohl die Menge und ca. Anzahl

Und dann hab ich mal gelesen, das man das Sperma zuhause in einen Becher geben kann, und innerhalb der nächsten 30 min. in der zuständigen Praxis abgegeben haben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rat

Antwort von Gabi1981 am 17.05.2013, 10:50 Uhr

Mein Mann wollte bei unseren ersten Kinderwunsch auch nicht zum Spermiogramm gehen. Ich hab mir dann eine Praxis gesucht, wo man die Probe zu Hause machen kann und dann den Becher in die Praxis bringt. Damit war mein Mann dann einverstanden.
Also Telefonbuch in die Hand und die Urologen im näheren Umkreis anrufen und dann gleich fragen ob es zu Hause möglich ist.
Wenn es dann ums Ergebniss geht wird dein Mann schon mitfahren, denn die Neugierde ist dann meist doch zu groß.
Von den Test die man zu Hause machen kann halt ich gar nichts.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.