Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teechen am 16.05.2013, 14:57 Uhr

Hibbelchaos

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=8204

Ich bin durch meine Kurve etwas verwirrt.
Dann kommt noch Übelkeit seid einigen Tagen hinzu, das mir schwindelig ist und ich schon einige male erbrochen habe.
Ich komme so gar nicht in die Wallungen und mein Unterleib tut weh. Es fühlt sich an, als wenn ich meine Tage habe, obwohl ich sie weder habe noch bevorsteht.
Meine Brüste sind auch viel fester, tun weh und es tut weh, wenn man sie berührt.

 
5 Antworten:

Re: Hibbelchaos

Antwort von tentside am 16.05.2013, 15:12 Uhr

hallo

kann dich verstehen aber die anzeichen können alles bedeuten. d bleibt dir nur abwarten und tee trinken. bin auch gerade in deiner situation nur habe ich noch keine solche beschwerden wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelchaos

Antwort von Regenbogen2 am 16.05.2013, 18:09 Uhr

Mir gehts grad genau wie dir. Heute war ich auch kurz vorm Erbrechen.
Bin auch total weinerlich. Das kenn ich so nicht unbedingt. Bin sonst eher zickig wenn ich meine Tage kriegen soll. Gestern war der Test bei ES+10 leider negativ. Heute müsste die Mens kommen. Hab das Gefühl jeden Moment kommt sie, also von den Beschwerden her, aber weit und breit nichts in Sicht. Hab auch sonst immer SB davor aber die gibts diesmal auch nicht :((( heute ist ALLES ALLES doof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelchaos

Antwort von Teechen am 16.05.2013, 18:17 Uhr

Da ich derzeit auch ziemlich Angst habe, dass es doch eine Zyste sein könnte, die geplatzt ist und mir das Desaster antut, hab ich morgen in der Früh einen Termin beim FA.
Hab echt Bammel.... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelchaos

Antwort von Regenbogen2 am 16.05.2013, 18:21 Uhr

Hattest du denn schonmal eine? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelchaos

Antwort von Teechen am 16.05.2013, 19:28 Uhr

Ja, letzten Zyklus. Musste da ins KH weil ich nicht mal mehr sitzen konnte. und es echt höllisch wehtat.
Aber meine Tempi sieht auch ganz anders aus als letzten Zyklus und es fühlt sich auch ganz anders an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.