Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaP am 16.05.2013, 10:27 Uhr

Kein Eisprung...

Hallo & Guten Morgen,

mensch, da messe ich jetzt den 2. Monat die Tempi und war nach dem 1. Monat total begeistert. Eisprung am 12. ZT, Mens dann am 27. ZT und die Kurve verlief genau so rauf und runter wie sie sollte.

Und jetzt das:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7676

Vielelicht kommt der Eisprung ja auch noch? Kennt ihr euch damit aus, wenn einfach keine Hochlage entsteht? Ich find das grad total frustrierend.

 
7 Antworten:

Re: Kein Eisprung...

Antwort von zicke21 am 16.05.2013, 10:49 Uhr

Nix is verloren mein Eisprung war letzten Monat an zt 29 und meine mens kam 11 Tage später .

Der eisprung kann auch ein Monat mal ausbleiben das ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung...

Antwort von tentside am 16.05.2013, 11:22 Uhr

darf ich fragen wie du die tempertur misst? also vaginal oder oral?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung...

Antwort von PiaP am 16.05.2013, 11:27 Uhr

Ich messe immer oral. Meinst du vaginal wäre besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung...

Antwort von zicke21 am 16.05.2013, 11:29 Uhr

Hat nix damit zu tun wo man misst man misst oral hält 5 Minuten wo bei vaginal 3 reichen.
Ich Messe auch ora und meine tempi hat immer gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung...

Antwort von Sabbi93 am 16.05.2013, 12:12 Uhr

Ich hatte auch diesen Zyklus gedacht ich habe keinen ES. Aber siehe da, er kamm dann doch noch am 26. ZT, laut Ovu und Tempi. Warte erstmal ab. Ich hatte mich auch schon total verrückt gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung...

Antwort von tentside am 16.05.2013, 12:24 Uhr

ich habe nur gefragt weil die Tempertur ja sehr schwankt. ich würde mal an deiner stelle den nächsten zyklus vaginal messen um zu guckne ob die Tempertur dann immer noch so schwankt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung...

Antwort von PiaP am 16.05.2013, 12:48 Uhr

Danke für eure Beiträge und fürs Mutmachen. Verrückt mach ich mich zwar noch nicht, aber es ist schon blöd, wenn man wartet und wartet und wartet... kennen wir wohl alle. So oder so. Euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.