Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von S@ski@  am 15.05.2013, 13:45 Uhr

Riesen Chaos!?!

Hallo zusammen,
hab schon mal ein bisschen hier im Forum gestöbert, aber das passende war irgendwie nicht dabei. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Kurz zur Erklärung:
Habe meine Pille nach 1-wöchiger Pause ganz normal durchgenommen. Nach Ende der Packung habe ich einfach mit der nächsten weiter gemacht (und die Menstruation zu umgehen) nach 5 Tagen habe mein Freund und ich uns dann aber dazu entschieden, die Pille abzusetzen. Ich weiß, ich hätte die Packung besser noch zu Ende nehmen sollen...
So, das war letzte Woche Mittwoch, drauf hin habe ich nun seit 2-3 Tagen Zwischen/Schmier/Abbruchblutungen.

Frage:
Wann sind meine ersten Fruchtbaren Tage?
Oder hatte ich die wohlmöglich schon (genau an dem Tg, an dem ich die Pille abgesetzt habe)
Wann bekomme ich normal meine nächste Menstruation?

Natürlich immer unter der Vorraussetzung, dass alles läuft, wie es normalerweise laufen sollte. Klar ist mein Körper nun ziemlich durcheinander. Aber wüsste einfach mal gern, wann es egtl soweit sein müsste, dass ich schwanger werden kann.

Hab es schon mit diesen Ovilationstest versucht, aber wenn man so ganz im Ungewissen tappt, wird das ganz schön teuer. (5 Stück = 15€)

Vielen Dank im Voraus
Saskia

 
2 Antworten:

Re: Riesen Chaos!?!

Antwort von Sabbi93 am 15.05.2013, 15:04 Uhr

Ich würde es weiterhin mit Ovus versuchen,d enn so genau kann dir das keiner sagen. Ich kauf immer günstige Ovus im Internet (ebay o. amazon) die sind genauso gut wenn man nicht viel Geld ausgeben will und sehr sehr viel günstiger (50 Stück iwas um die 3 Euro oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Chaos!?!

Antwort von S@ski@ am 15.05.2013, 16:12 Uhr

...und schon bestellt... :) Muss es eben damit funktionieren.
Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.