Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaG1982 am 12.05.2018, 17:28 Uhr

Pregnafix und facelle vergleichbar?

Liebe Mädels,

Ich messe meine Temperatur und befinde mich seit 17 Tagen in der Hochlage. Seit Es+12 habe ich positiv getestet mit einem 10ner facelle. Der wurde allerdings wieder negativer so dass ich mit einem erneuten Abgang rechnete. Heute habe ich mit dem 10ner pregnafix getestet um zu schauen ob das hcg runter ist, ich also mit der Mens rechnen kann. Bei uns sind tatsächlich seit Tagen alle facelle ausverkauft. Habt ihr Erfahrung wie vergleichbar die Tests sind? Kann ich doch noch hoffen? LG Lina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.