Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amine am 01.08.2023, 18:17 Uhr

Positiv?

Man sieht auf dem ersten Bild die Linie nicht so gut in echt konnte man sie aber sehen :/

Hier noch das zweite Bild die Linie ist sehr blau aber sieht auf dem Bild nicht so aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder VL?

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und mir leider etwas unsicher bei dem Test. Vorab mein Freund und ich versuchen seit März schwanger zu werden und hatte auch schon eine FG:( Nun habe ich erneut einen CB Frühtest gemacht und der hat innerhalb der 10 min einen ganz ...

von Krisi55 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES + 9 - sind die Schwangerschaftstests positiv?

Hallo Ihr lieben, Ich bin derzeit bei ES + 9. Den Eisprung hab ich mit Ovus bestimmt. Habe mal aus Spaß heute gegen 19:00 einen Test gemacht und innerhalb von 3 min hat man die 2 Linie gesehen (der rosane). Darauf hin hab ich mit dem selben Urin den blauen hinterher ...

von MiniBabs 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest wird nicht positiv

Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell mitten im 2.ÜZ und warte auf meinen Eisprung. Laut der Flo App sollte er am 30.07. gewesen sein. Laut Femometer App am 31.07. meine Ovus könnt ihr den Bildern entnehmen. Am 30.07. war mein Ovu am stärksten aber nicht positiv. Könnte ...

von Cxlx 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, seit geraumer Zeit haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch und nun bin ich zum ersten Mal in meinem Leben überfällig. Ich habe einen sehr, sehr regelmäßigen Zyklus. Ich hätte am Samstag Abend meine Periode bekommen müssen und hatte schon eine Vorahnung. ...

von Paolini1993 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ? Cleare blue ultra frühtest

Guten Abend Ich brauche dringend eure Meinung zu meinen Cleare blue ultra frühtest. Ich habe ihn heute morgen gemacht. Erst war dort nichts zu sehen. Nach etwa 30 Minuten habe ich gedacht einen Schatten zu erkennen und habe ihn zur Seite gelegt. Nach etwa einer Stunde war ...

von Anna4 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst Positiv, jetzt keine Anzeichen - aber die Große Frage wann war/wäre NMT?

Hallo, Ich habe seit letzten Donnerstag positiv getestet. Müsste da ES+10 gewesen sein. Der test ist immer noch positiv aber er wird nicht deutlicher und die Symptome von Freitag (Übelkeit, aufgebläht Bauch) sind komplett weg. Da der Test auch nicht stärker wird, rechne ich ...

von TP1987 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo Mädels , Ich brauche mal eure Meinung. Ich bin im 9 ÜZ und habe heute Morgen einen SST von Wondfo gemacht. In den letzten Zyklen hat er mir immer sehr korrekt und blütenweiß negativ angezeigt. Heute bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr? Ich bin ES + 10 oder ...

von LineF 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich positiv?!

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen. Am Montag wäre wieder einmal NMT. Gestern hatte ich aber eine juckende Beust und mein Geschmack hat sich leicht verändert, deshalb habe ich heute Morgen einen Ss-Test, den ich noch mithatte, gemacht. Ist ...

von sophia23 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Bin heute bei ES+10 und habe heute morgen einen Test gemacht. Der Strich/Schatten war innerhalb der ersten 5 Minuten erkennbar. Meint ihr der ist positiv? Und würde dann auch schon der digitale Test von CB anschlagen? Auch ohne Morgenurin? Hat da jemand Erfahrung?

von Jj07 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB sst- positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe eben den Clear blue sst gemacht. Es kam schon beim Durchlaufen eine sehr sehr helle Linie, also innerhalb der Zeit war auf jeden Fall etwas zu sehen. Ich habe den Test abgebaut und ein Foto gemacht. Was haltet ihr von dem Test ? Ist es die fiese ...

von Krümel1313 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.