Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Biene am 05.07.2020, 8:17 Uhr

Positiv ?

Guten Morgen
findet ihr der one step hat eine leichte Linie ?
Die sieht hier etwas blass aus aber die Testlinie von dem Test ist etwas hellrosa und nicht so grau wie auf den Bildern meine Kamera kann das irgendwie nicht so gut einfangen :( und die war auch sofort da nach wenigen Sekunden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Positiv ?

Antwort von S.Biene am 05.07.2020, 9:03 Uhr

noch ein anderes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Netti2020 am 05.07.2020, 9:06 Uhr

Wie weit bist du denn? Ich sehe eine leichte 2. Linie. Hab auch mit OneStep getestet an NMT. Hänge mal ein Bild an, wie mein Test da aussah.
Im Zyklus vorher, blieb der Test blütenweiß. Hatte also auch keine Linie wie du sie hast, als ich nicht schwanger war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von S.Biene am 05.07.2020, 9:39 Uhr

Also eigtl bin ich heute einen Tag drüber aber ich glaube mein Eisprung hat sich evtl. ein wenig nach vorne verschoben weil bei anderen Tests die Linien noch etwas blasser sind aber bei den one steps ist die schon deutlich stärker geworden :). Also ich hab nur meine Zyklus App aber mein Zyklus ist nicht der regelmäßigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Suomi am 05.07.2020, 10:53 Uhr

Ich sehe auch ganz leicht eine Linie... Warte doch noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Assen08 am 05.07.2020, 11:03 Uhr

Hör bitte auf mit dem One-Step-Plunder zu testen und hol dir aus der Drogerie einen vernünftigen Test. Dann weißt du es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Assen08 am 05.07.2020, 11:05 Uhr

Das war mein One Step, man sieht absolut garnichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Assen08 am 05.07.2020, 11:06 Uhr

Und hier mit vernünftigen Tests. Am gleichen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von toni020918 am 05.07.2020, 11:08 Uhr

Hmm irgendwie seh ich bei deinen bei allen drei einen Hauch von Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Assen08 am 05.07.2020, 11:18 Uhr

Einen Hauch. Aber auch nur mit genauem Hinsehen Der Hauch war so minimal, dass ich meine alte Brille rausgekramt hatte

Aber der Unterschied zu „hochwertigeren“ Tests ist schon gravierend und kein Ratespiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Netti2020 am 05.07.2020, 11:59 Uhr

Krass, dass der Unterschied bei dir so extrem ist.
Ich kann absolut nix gegen OneStep sagen. Als ich schwanger wurde, hat der Test an NMT deutlich angeschlagen. Hab einen Tag später den Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht und der hat 1-2 angezeigt. Dass der OneStep bei 2-3 bei dir so schwach angezeigt hat, finde ich erstaunlich. Hab nämlich ein paar Tage nach NMT nochmal gestestet und da war die 2. Linie bei OneStep echt mega fett und nicht mehr zu übersehen. Vielleicht gibts da echt Qualitätsunterschiede!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Assen08 am 05.07.2020, 12:07 Uhr

Ja gibt es. Also das habe ich zumindest gelesen. Dann wird mal unterschiedlich viel Farbstoff dazugegeben, mal mehr mal weniger. Oder der Farbstoff ist von bescheidener Qualität.
Je nach Charge hat man Glück oder Pech. Also es hat seinen Grund, warum da 20 Stück nur 5€ kosten (genauen Preis nicht im Kopf). Und ein vernünftiger Test kostet ja mal gut 10€.

Ich rate von den Dingern jedem einfach ab. Halt auf Grund meiner Erfahrungen.
Ein Mal bei ausbleibender Periode mit einem guten Frühtest testen und dann ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von S.Biene am 05.07.2020, 17:25 Uhr

Ja ich hab vor ein paar Tagen schon welche von femtest gemacht wo man auch schon ein klein bisschen was sehen konnte morgen teste ich nochmal mit denen und schau dann was rauskommt aber bis jetzt war wirklich immer eine Linie bei den one steps egal welche Qualität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von LauraMarie2 am 05.07.2020, 18:25 Uhr

Hallöchen
Ich wünsche dir sehr, dass es klappt
Allerdings sehen alle deine Tests gleich aus, es tut sich überhaupt nichts.
Die zweite Linie sieht sehr nach einer Verdunstungslinie aus.
Teste doch mit anderen Tests und mach dich selbst nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von S.Biene am 05.07.2020, 18:48 Uhr

Bei 4 Herstellern ? Die Linien waren halt blass aber immer da eigentlich und sind immer in der gewünschten Zeit gekommen also ka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von LauraMarie2 am 05.07.2020, 19:17 Uhr

Was waren das für Hersteller?

Mit one step habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei mir wurde der zweite Strich von Tag zu Tag immer dunkler und nach 4 Tagen, nach dem ersten ziemlich blassen Strich wurde der letzte genauso dunkel wie der Kontrollstrich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von S.Biene am 05.07.2020, 19:52 Uhr

Femtest, facelle, one step und halt clearblue den Frühtest und auf allen war eine blasse Linie zu sehen aber auch innerhalb von wenigen Minuten also noch in der gewünschten Ablesezeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von LauraMarie2 am 05.07.2020, 20:12 Uhr

Dann ist es eigentlich nicht ausgeschlossen
Möchtest du nicht mal zum FA?
Der könnte dir dann genauer sagen, ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von S.Biene am 05.07.2020, 21:52 Uhr

Ja schon aber ich wollte da eigtl erst hin wenn mein Test stark positiv ist weil ich halt verunsichert bin das die Linien so blass sind, aber Anzeichen hab ich wie gesagt auch wie bei meiner ersten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von LauraMarie2 am 06.07.2020, 10:44 Uhr

Das ist doch ein gutes Zeichen
Ich kann die Tests von Ktx7 sehr empfehlen, die sind sehr genau und haben keine VLs.
Außerdem zeigen die sehr früh eine Schwangerschaft an und sind sehr günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von S.Biene am 06.07.2020, 17:25 Uhr

Ja ich hatte mir gestern nochmal bei Amazon andere Streifentests bestellt und da ist die Linie auch schwach und von femtest und Clearblue auch also ich denke mal das ich schwanger bin aber ich verstehe nicht warum die Linien nicht stärker werden nur minimal vlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von LauraMarie2 am 06.07.2020, 17:31 Uhr

So war bei mir beim ersten Mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von LauraMarie2 am 06.07.2020, 17:32 Uhr

So 3 Tage später

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von LauraMarie2 am 06.07.2020, 17:34 Uhr

Würde vielleicht zum Frauenarzt gehen, nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von S.Biene am 06.07.2020, 20:59 Uhr

Okay hat man da auch ein Ziehen wie als ob da unten was “arbeitet” ? jetzt mach ich mir ja echt sorgen hoffe der Strich wird mal stärker weil bis jetzt denke ich das mein Eisprung sich einfach verspätet hat weil ich das ja wie gesagt alles nur schätze hab ja nur meine App also vlt bin ich ja noch gar nicht überfällig und es hat sich alles ein bisschen verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest 1 positiv 3 negativ

Hallo Leute :) Habe gestern NICHT im Morgenstunden einen Test gemacht da ich seit inzwischen 7 Tagen Morgenübellkeit und unterleibziehen habe. War auch schon beim Allgemeinmediziner da ich gar nicht an eine Schwangerschaft dacht3 ^^ So wie gesagt meine Schwester meinte ...

von Denean 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallöchen, sieht der für euch schon positiv aus? Normalerweise messe ich nicht mit Ovus, sondern mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Allerdings bin ich jetzt an ZT 22 und der Monitor zeigt mir seit 10 Tagen "hoch" an aber kein "Max". Da ich am zweiten Tag vergessen ...

von Tanja_1989 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv ? 🤔

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht. Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ...

von S.Biene 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich bin neu hier , vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich bin etwas verzweifelt. Ich bin heute 1 Tag überfällig und am Zyklustag 27 , heut morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht mehr oder weniger aus Neugier. Nun , positiv ! Weil ich es nicht glauben ...

von Jenny1110 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt un im ersten Übungszyklus. Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Im Mai wurde ich aufgrund meines Zyklus in der Frauenklinik untersucht. Laut dem Arzt ist mit meinen Hormonen alles in Ordnung. Nun zu meiner Frage. Ich ...

von Rapunzel90 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute Morgen bei Es+9 (ja Ich weiß - ein bisschen früh ) mit einem 25er von Femometer einen SST gemacht. Ich bin nicht sicher..ist ...

von naede 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv?

Hallo ihr lieben , habe heute einen Test gemacht und bin mir nicht sicher ob ich richtig sehe ... Was denkt ihr? Leicht positiv? Müsste meine Periode in 2 ...

von Stephy13 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, beim UL ist nichts zusehen

Hey ihr lieben, ich habe die letzten Tage schon mal geschrieben. Ich habe Donnerstag früh positiv getestet. Freitag hätte ich einen Termin beim Fa zur Routine Untersuchung den ich schon länger ausgemacht habe. Mein Arzt meinte das ich nicht schwanger bin, weder im Ultraschall ...

von Jennifer271189 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.