Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eni55 am 15.09.2022, 9:24 Uhr

Positiv oder vl ?

Hallo der ist leider negativ, die Linie ist zu dünn für einen positiven Test.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der Test positiv?

Ich habe heute bei ES + 12 getestet und es lässt sich eine gaaaanz leichte Linie erahnen. Meint ihr das der Test noch zu früh war? Meine NMT sollte in 2-3 Tagen kommen. Ist mein erster ÜZ und deswegen kenne ich mich noch nicht soooo gut aus. Danke schonmal für eure ...

von MilaLina 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann GV bei positiven Ovu

Ich hatte gestern einen fett positiven Ovu und richtig tollen Zervix. Heute früh (3 Uhr) war der Zervixschleim auf seiner höchsten Qualität. Um 7 Uhr haben wir . Heute Nachmittag/Abend ist der Ovu wieder negativ und ...

von Pfeffernäschen 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv?

Hallöchen, ich habe heute ES+ 10/11 leicht positiv getestet. Die Linie kam in der 4 Minute und der Test ist nach 5 Minuten lesbar. Da ich 2 FG hatte und nächste Woche die 1. ICSI geplant ist, sollte ich laut Klinik schon mal testen. Seht ihr da auch was? L ...

von Dalidah 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Falsch positive Tests?

Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht ganz. Ich hatte im August eine sehr frühe FG, am 25.08 war mein HCG bei 0 ( Bluttest). Ich habe 2 Tage nach dem Bluttest begonnen die Pille zu nehmen aber hatte Symptome ( die aber auch von der erneuten Pilleneinnahme kommen könnte). ...

von Waswenndoch 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test nie richtig positiv

Hallo ihr, Normalerweise ist mein Zyklus 32 Tage lang - ES an Tag 17. Diesen Zyklus war der positivste Strich allerdings nur der unten angefügte am Tag 17. ab Tag 18 wurde er noch blasser. Meint ihr das war der ES??? Sind 10er. Danke schon ...

von MGPT22922 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hatte Symptome vor positivem Test?

Hallo zusammen, ich bin heute bei Zyklustag 23 und laut ZB soll ich in 4 Tagen die Mens kriegen. Seit letzter Nacht habe ich im Unterleib einen leichten Schmerz ähnlich wie Periodenschmerzen. Etwa seit einer Stunde ist mir total schwindelig, sodass ich mich beim Gehen ...

von Regenbogen315 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+10 positiv?

Huhu, ich bin im 2.ÜZ und hatte am 27.8 den stehenden Smiley (Ovu von CB) und nun bin ich ES+10 und habe gerade einen Frühtest gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe,was meint ihr? Seht ihr was und denkt ihr dass er positiv ist?

von Maralein. 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv nach 10 Minuten?

Hallo zusammen, Ich hatte am 17.08 leider eine FG. War meine erste SS.. laut FA unbedenklich nach den Blutungen direkt los zu legen. Am 22. war mein HCG wert auf 4. Heute habe ich diesen Test gemacht. Positiv oder VL? Danke für eure Antworten. ...

von Eva621 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, 22 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Heute früh habe ich diesen Test gemacht. Meine NMT wäre am Freitag. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv ? Hat jemand auch so einen Frühtest von Testamed gehabt? Liebe Grüße

von wasse22 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.