Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola96 am 29.08.2021, 8:53 Uhr

Positiv oder negativ???

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend den Test gemacht mit Pregnafix, gestern war der 1 Tag dass meine Periode ausgeblieben ist. Was meint ihr? Ich werde aber natürlich morgen Früh noch einen machen
Vielen dank für eure Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv oder negativ???

Antwort von Lou3107 am 29.08.2021, 8:54 Uhr

Eindeutig : positiv! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ???

Antwort von Jofrie am 29.08.2021, 9:22 Uhr

Ganz klar positiv! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ???

Antwort von iriselle am 29.08.2021, 13:31 Uhr

Der ist positiv- Glückwunsch ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ???

Antwort von LauraMarie2 am 29.08.2021, 16:09 Uhr

Positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Dringend!! Clomifin ultraschall negativ, heute ovu positiv, sex oder nicht??

Hallooo :) Habe das erste mal Clomifen genommen, 50mg zt 5.-9. und am 12. zt hatte meine fa Ultraschall gemacht und gar nichts gesehen. Meinte sie geht nicht davon aus das ein Eisprung kommt und wahrscheinlich auch keine Blutung, sollte abwarten aber sie ist nun im ...

von Sunny_071989 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ.

Hallo leute, da ich 2. Tage überfällig bin ich aber das Pco Syndrom habe, habe ich mal einen schwabgerschaftstest gemacht. bis sich das Urin komplett aufgesaugt hat waren da 2 Striche die gut erkennbar waren aber eher „Blas“. Und dann war er doch negativ. heute war es ...

von klara98 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ ?♥️

Hallo ihr lieben , Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht der direkt in einigen Sekunden den zweiten Strich hatte aber der allerdings ein bisschen hell ist was mich irritiert hat. (Nicht mit morgenurin) Hattet ihr auch so etwas ? Kann mir jemand helfen ? ...

von Pusteblume 97 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv ?!?

Hallo ich bin neu hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt aufgrund eines Myoms, das dann operiert wurde. Nun bin ich wieder am Hibbeln und diese ganze Warterei wegen OP usw lässt mich schon gleich an ES+7-9 testen. (keine ...

von Lily93 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest zt 13 positiv?

Hallo ihr lieben, Ich brauche ein paar Antworten.. Fangen wir erstmal von vorne an. Am 21.07 habe ich Clormadinon 2mg fem bekommen um meine Periode auszulösen weil ich meine Periode seit November 2020 nicht bekomme. Am 09.08 habe ich ...

von nastja2102 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu bei ES+14 fett Positiv???

Hallo, ich bin total durcheinander. Ich bin jetzt laut meinen Berechnungen bei ES+14. Eisprung hatte ich mit Ovulationstests bestimmt, hab ihn aber nicht wirklich gespürt. Normalerweise müsste ich heute meine Periode bekommen, habe sie aber noch nicht. Hab auch in den ...

von Mardi 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 2x positiv innerhalb 1 Woche?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue (WB) + Facelle positiv und beim Frauenarzt negativ

Hallo, ich bin/wäre 4+0 und meine Clearblue (Wochenbestimmung) + Facelle sind gestern positiv gewesen und heute war ich beim Frauenarzt dieser Test war ...

von Luisa.123 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv und nun doch nicht schwanger?

Hallo, ich bin inzwischen ein nervöse Wrack. Am 16.7. wurde mir nach neun Jahren das Implanon entfernt. Direkt im 1. Zyklus ES gespürt, Temperatur und Zervisschleim. Am Freitag 13.8. konnte ich positiv testen mit dem Clearblue Trio Triple Check. Striche-Test und ...

von Peanut806 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.