Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 11.04.2018, 16:17 Uhr

Positiv denken

Eine Hormonstörung geht häufig von der Schilddrüse aus, sie produziert ebenfalls Hormone. Hat man eine Hormonstörung ist daran gerne mal die Schilddrüse Schuld.
"Nur" Hormonstörung gibt es nicht, wenn dann ist das produzierende Organ "gestört".
Stimmt was mit der Schilddrüse nicht ist das fürs schwanger werden hinderlich, und das kommt sehr oft vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mal positiv dann wieder negativ

Ihr Lieben.ivh bin etwas verzweifelt ivh hatte letzte Woche einen test mot einer leichten Linie mir Morgenurin.nun 4 Tage spaeter mittagsurin negativ.bin etwas überfragt und kann irgendwie den test also foto von der leichten linie nicht hochladen.waere um einen Rat ...

von Malina2018 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SS-Test ❤

Hallo und frohe Ostern euch allen. Heute habe ich einfach mal einen SS-Test gemacht, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen und mir seid einigen Tagen sehr übel ist. Meine Periode sollte morgen oder übermorgen kommen. Der erste Test zeigte eine leichte zweite Linie an. ...

von Sabrina137 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder falsche Hoffnungen?

Habe ja im anderen Beitrag schon geschildert, dass wir mit Clomifen versuchen ein Baby zu bekommen. Heute habe ich einen Test gemacht, da ich zwei Tage drüber bin. Und es war eine zweite aber sehr schwache Linie zu sehen. Ist das jetzt ein positives Ergebnis oder mache ich ...

von Bienchen22 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen (NMT) einen Test von Cyclotest gemacht 25mlU/ml und der hat eine dünne zweite Linie angezeigt. Habe dazu ein Foto hochgeladen. Ich bin nun unsicher hinsichtlich der Auswertung. Danke für euere Hilfe. Liebe ...

von Redonna 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv Arztbesuch Achterbahn

Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mal nach Erfahrungen fragen ich habe am Sonntag den 4.03 morgens mit cbm positiv getestet konnte es nicht glauben und hab mir in einer notfallapo 2 weitere Tests gekauft cb digital und einen normalen beide positiv 1-2. Gestern war ich dann ...

von Kami689 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiv?

Hallo, ich habe heute morgen an ES+12 einen KTX7 Test gemacht. Die Tests sind ja bekannt dafür VLs zu haben, von daher habe ich keine großen Hoffnungen. Der Test muss nach 3-5 min abgelesen werden. Ich bin nach 3 Min wieder ins Bett, der Test war weiß, und habe dann 3 std ...

von Franzi333 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+7 ovu positiv

Hey Leute hab mal ne Frage ich bin jetzt es+7 habe mal ein ovu gemacht und der ist positiv ist das normal oder könnte eine es auch sein den mein es hatte ich gehabt schon soll in 8 tagen eigenlich meine Mama bekommen habe aber nach den es das mein Bauch mir weh tut aber nicht ...

von SuesseMaus1978 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.