Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen321 am 27.09.2022, 15:23 Uhr

Positiv bleiben bei diesem Zyklus?

Ich bin im ersten Zyklus nach meinem MA (heute ZT 27)

(Hcg ist bereits unten)

Da ich eine relativ lange Blutung vom Abgang hatte, hab ich auf Ovus und Tempikurve verzichtet.

Auch jetzt habe ich immer mal wieder etwas Blut im Ausfluss, aber so wenig, dass es nach 3-4 Stunden wieder weg ist.

Wir hatten also GV an den Tagen, an denen ich nicht geblutet habe.

Vor einer Woche habe ich dann doch Ovus benutzt, aus Neugierde.

Er war nicht positiv aber recht stark.
Zwei Tage später habe ich wieder getestet und er war noch stärker als der erste Test, aber nicht positiv.
Dann wurden die Ovus schwächer.
Heute wird er wieder leicht stärker. (?)
Was bedeutet das?

Ich habe heute leichte Krämpfe und weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder ob es das absolute Hormonchaos ist.

Es wäre schön zumindest einen normalen Zyklus zu haben. (Eine neue SS wäre natürlich ein Traum!)

Was meint ihr?

Laut Flo wäre der ES am 22.09. gewesen. Laut Ovus wäre es ein oder zwei Tage vorher gewesen. Aber alles nur wage Vermutungen…

Sollte die Periode nicht eintrudeln, wann würdet ihr frühestens testen?

 
2 Antworten:

Re: Positiv bleiben bei diesem Zyklus?

Antwort von Ninchen321 am 27.09.2022, 15:39 Uhr

Hier sind noch die Ovus
Links der erste und rechts der von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv bleiben bei diesem Zyklus?

Antwort von Claudia91 am 27.09.2022, 15:47 Uhr

Hallo

Also am ehesten positiv ist der 2. Von links. Die anderen sind negativ.
Aber nur mit ovus kann man schwer den eisprung bestimmen.
Wenn ihr alle 2 bis 3 Tage gesetzt habt kann es trotzdem klappen da man da den eisprung und die Tage davor trifft.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe! Zt 9, 3 Ovu Test‘s positiv bei 30 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein 9. Zyklustag. Hatte meine Periode von letzten Montag bis Donnerstag (22-25.8). Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Mein Zyklus geht immer 30 Tage. Gestern Abend waren 3 Ovu Test‘s knall positiv. Bild ...

von Olivia778 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Positiver Ovu nach ES (laut Zyklusblatt)

Hallo Ihr Lieben, Ich messe erst seit diesen Zyklus meine Temperatur. Mich wundert es, dass mein ES laut Zyklusblatt und der ES durch Ovus bestimmt, abweichen. Hatte jemand das schonmal? Kann der Eisprung wirklich vor dem positiven Ovu statt gefunden haben? Oder hat mein Ei ...

von LetsGo22 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Ovulationstest seit zyklustag 10 positiv

Hallo, ich brauche mal andere Meinungen zu meinem Ovulationstest. Wie gesagt seit dem zyklustag 10 sind sie doch schon recht positiv. Seit 3 Zyklen ist mein eisprung am 7 oder 8. Des Monats. Aber diesen Monat sind sie dauerhaft positiv. Was kann das sein? Hilfsmittel zyklustee, ...

von Clairechen94 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Zyklustag 9 OVU positiv

Moin ihr Lieben, Mein Zyklus spinnt etwas. Bin heute Zyklustag 9. und dachte, da ich laut App noch Zeit habe (letztes Monat stimmte sie) fängst mal an. Hab den Clearblue mit 2 Tagesbestimmung. Und siehe da, grinst mich ein Smiley an. Im Foto habe ich euch mal die App die ...

von Shoshiro 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.