Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frln_brd am 13.02.2024, 19:35 Uhr

Plötzlich PMS

Ich (38) habe nach einer Fehlgeburt (missed abort in der 9. SSW) letzten November auch plötzlich PMS. Ich hatte das noch nie in meinem Leben und es haut mich echt um. Es geht mir ab Eisprung richtig mies - das volle Programm : Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsschmerzen usw.! Das heißt fast 2 Wochen lang alle Beschwerden und dann kommt die Mens. Damit habe ich eigentlich
nur noch 1 "okaye" Woche im Zyklus. Ich will jetzt möglichst schnell wieder schwanger werden und hoffe, dass es trotz dieser offensichtlichen hormonellen Störung wieder klappen kann... Und dann auch hält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Hey, ich mal wieder. Nachdem letztes Jahr meine Periode ohne erklärlichen Grund 5 Monate ausgeblieben ist, hatte ich nun 8 sehr regelmäßige Zyklen (27-29 Tage). Jetzt ist aber schon ZT 33. Habe seit Tagen das typische Ziehen im Unterleib und seit über einer Woche extreme ...

von MissToja 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Alles nur (wieder) PMS?

Hallo ihr Lieben ich leide seit ein paar Jahren immer mal wieder an PMS und kenne das eigentlich schon ganz gut. Vor einem halben Jahr habe ich starkes PMS mit einer Schwangerschaft verwechselt und habe Sorge dass das jetzt schon wieder passiert.. und sich das häufen könnte ...

von Palmalou 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei Es+11/12, der Sst (Frühtest) war heute Nachmittag (4 Stunden Urin angehalten) negativ. Ich habe immer mit PMS zutun, von Schmerzen in Kopf, Brust und Unterleib über Stimmungsschwankungen. Heute Nachmittag habe ich allerdings ...

von Mareike9207 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

1. Icsi naturelle-stärkere PMS Symptome?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zur IVF/ICSI naturelle. Wir haben am 28.01. Mit ovitrelle ausgelöst. Am 01.02. War der Transfer. Rein rechnerisch müsste ich morgen meine Periode bekommen und ich habe nun seit ca 3 Tagen starke Brustschmerzen ...

von LiaWeible 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kein PMS, schwanger?

Hallo, ich bin aktuell ES+7. Normalerweise bekomme ich sonst immer 3-4 Tage nach ES PMS Symptome wie Brustspannen, Akne und Stimmungsschwankungen. Diesmal absolut nichts dergleichen. Oft sind ja zwar PMS Symptome ähnlich der Schwangerschaftsanzeichen, aber könnte ein Ausbleiben ...

von AnniiiK 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Nmt +2, Test negativ, PMS Symptome

Hallo ihr lieben, ich brauche auch mal einen Rat, ich habe ich September 2022 meine Pille abgesetzt, seit dem sind wir am üben, seit dem habe ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen, heute ist Tag 32, meine Periode ist nicht in Sicht, ich habe immer mal wieder schubweise ...

von Luna1605 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Plötzlich alle PMS Symptome weg?

Hallo Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir helfen…ich hatte vor 12 Tagen meinen Eisprung und seitdem ein ständiges Ziehen im linken Eierstock. Und plötzlich sind seit heute alle Symptome komplett weg. Kein Ziehen mehr, aber dafür tun meine Brüste an den Seiten etwas und ich bin ...

von Lumi@me 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frustriert!! Kein Eisprung trotzdem PMS?

Hallo zusammen! Mein Freund und ich befinden uns in einer sehr turbulenten KiWu Reise, versuchen es jetzt seit Februar 2021, bisher erfolglos. Diesen Monat hätte ich in der KiWu Klinik zum Poskoitaltest kommen sollen. Mein Zyklus ist normal pünktlich wie ein Uhrwerk. Ich ...

von carina1993 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS 1-2 Tage nach ES?

Ich muss vor 1 oder 2 Tagen meinen ES gehabt haben.(Aufgrund Hormonstimulation/ES auslösen mittels Ovitrelle bin ich mir da zimlich sicher) Nun hatte ich schon gestern ein zimliches ziehen im Unterleib, sowie fühle ich mich heute sehr niedergeschlagen, habe leichte ...

von JOJO94 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mensschmerzen und PMS an ES + 7/8

Hallo, leider hatte ich vorhin richtige Mensschmerzen und dachte schon sie würde kommen… ich vermute das war schon der erste Vorbote dass es nicht geklappt hat. Hatte das jemand auch und war vielleicht doch schwanger? Wie fühlt sich der einnistungsschmerz an ?

von soxie 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.