Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiaWeible am 08.02.2023, 12:06 Uhr

1. Icsi naturelle-stärkere PMS Symptome?

Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zur IVF/ICSI naturelle.
Wir haben am 28.01. Mit ovitrelle ausgelöst. Am 01.02. War der Transfer.
Rein rechnerisch müsste ich morgen meine Periode bekommen und ich habe nun seit ca 3 Tagen starke Brustschmerzen und mehr Hunger als sonst.
Ich hab normalerweise immer Brustschmerzen und etwas mehr Hunger ca 1 Woche vor der Periode,aber nicht so stark..

Einen ss Test kann ich erst nächste Woche Dienstag machen lt. der Klinik.
Jetzt will ich mich nicht verrückt machen, sondern vielleicht hör ich ja von euch, dass das bei jemandem auch so war und dann schwanger war oder ob durch die Ovitrelle einfach nur stärkere PMS Symptome vorhanden sind?
Sonst hab ich keine Medikamente genommen, kein Clomifen und auch kein Progesteron (lt. Ärztin ist mein Wert gut)

Würde mich über eure Erfahrungen mit ICSI/IVF nur mit Ovitrelle freuen :))

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: 1. Icsi naturelle-stärkere PMS Symptome?

Antwort von Supreme am 08.02.2023, 20:40 Uhr

Hallo,
ich verwende Ovitrelle bei den IUIs und muss sagen, dass ich erst seit diesen Spritzen überhaupt Brustschmerzen in der PMS Zeit habe. Jetzt nach der 4 IUI waren sie extrem stark.
Ob es daran liegt, weiß ich nicht. Aber ich habe im letzten Zyklus sonst nichts genommen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein PMS, schwanger?

Hallo, ich bin aktuell ES+7. Normalerweise bekomme ich sonst immer 3-4 Tage nach ES PMS Symptome wie Brustspannen, Akne und Stimmungsschwankungen. Diesmal absolut nichts dergleichen. Oft sind ja zwar PMS Symptome ähnlich der Schwangerschaftsanzeichen, aber könnte ein Ausbleiben ...

von AnniiiK 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Nmt +2, Test negativ, PMS Symptome

Hallo ihr lieben, ich brauche auch mal einen Rat, ich habe ich September 2022 meine Pille abgesetzt, seit dem sind wir am üben, seit dem habe ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen, heute ist Tag 32, meine Periode ist nicht in Sicht, ich habe immer mal wieder schubweise ...

von Luna1605 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Plötzlich alle PMS Symptome weg?

Hallo Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir helfen…ich hatte vor 12 Tagen meinen Eisprung und seitdem ein ständiges Ziehen im linken Eierstock. Und plötzlich sind seit heute alle Symptome komplett weg. Kein Ziehen mehr, aber dafür tun meine Brüste an den Seiten etwas und ich bin ...

von Lumi@me 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Erste ICSi in naturell Zyklus, Erfahrungen?

Hallo , Ich bin 28 und mein Mann 34 , wir haben uns entschieden für eine ICSI in Naturell Zyklus. Ich bin etwas unsicher weil die ganze Dezember Monat war ich nur zum Überwachung zu US und Blutabnahme , ich habe eine reguläre Zyklus noch nie Probleme gehabt , nur mein Mann ...

von Diana G 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gibt es einen Verein zur Finanzierung von ICSI?

Liebe Community, wir haben viel durchgemacht, um endlich Eltern zu werden. Das Ganze war sehr emmotional, aber auch sehr kostenintensiv. Nachdem wir jetzt so dankbar für unsere Zwillinge sind, würden wir gerne etwas zurückgeben. Ich suche schon seit Längerem nach einem ...

von Ittam 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ET nach ICSI

Guten Morgen, Gestern hatte ich meine Punktion, in der 8 Eizellen gewonnen wurden und von denen sich 4 befruchten ließen. Mein Partner und ich haben uns viele Gedanken um all das gemacht, und waren uns dann auch einig dass wir gern 2 Embryonen zurückgesetzt bekommen ...

von Linsky 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Start wann? Welcher ZT?

Hallo ihr, Nach einem Jahr erfolglosen Versuchen sind wir endlich bereit für die ICSI. Mein Mann sein spermiogramm ist leider sehr schlecht. Psychisch bin ich sehr kaputt aufgrund neues Kinderwunsches. Am Montag setzt meine Periode ein. Am Dienstag soll ich in die KiWu ...

von MGPT22922 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Zahlungen wann?

Hallo Zusammen, demnächst steht unsere 1. ICSI an. Leider sieht es geldtechnisch bei uns schlecht aus, da das gesparte für etwas anderes ausgegeben werden musste. Kreditkarte wird in meiner Praxis nicht genommen. Daher meine Frage: Muss man alles sofort zahlen in der ...

von MadleenHar 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kosten eine ICSI gesetzlich

Hallo ihr lieben, Ich hätte mal eine Frage an alle, die bereits eine Icsi hatten und aufgrund der gesetzlichen Krankenversicherung einen Eigenanteil hatten. Ich bin immer davon ausgegangen, und hab das auch so verstanden, dass ein ICSI Zyklus ca. 8000€ kostet und die ...

von _.xkiwux._ 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 icsi

Hallo ihr lieben Ich befinde mich mitten in meiner ersten ICSI. Bin momentan bei ZT9 und nächsten Dienstag ist Punktion. Es wäre super schön wenn sich hier jemand finden würde, die auch mittendrin ist und man sich ...

von Filakia2022 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.