Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana G am 15.01.2023, 12:57 Uhr

Erste ICSi in naturell Zyklus, Erfahrungen?

Hallo ,
Ich bin 28 und mein Mann 34 , wir haben uns entschieden für eine ICSI in Naturell Zyklus.
Ich bin etwas unsicher weil die ganze Dezember Monat war ich nur zum Überwachung zu US und Blutabnahme , ich habe eine reguläre Zyklus noch nie Probleme gehabt , nur mein Mann hat eine Spermien Einschränkung von 50%.
Die Ärztin hat für Januar die Punktion geplant .
1 ZT war am 1 Januar ( Meine normalen Zyklus 28-31 Tage ) am 9 Januar habe ich eine normale Termin zum Ultraschall und Blutabnahme , die EZ war bei 9 mm , zu klein deshalb haben wir nochmal ein Termin ausgemacht 2 Tage später 11. Januar bei US bei dir EZ 13 mm immer noch zu klein .
Am 12 Jan habe ich normale Vorsorge bei meine Gynäkologen gehabt die hat auch ein US gemacht und war die EZ bei 18 mm habe ich telefoniert mit KWK und haben die gemeint soll ich nächste Tag 13 Jan rein kommen , die haben wieder US mit Blutabnahme und hat geheißen ja die werden mich anrufen je wie Blutwerte sind planen wir die Punktion ..
Naja am Telefon wurde mir gesagt dass ich nicht spritzen muss ( Brevactid 5000 IE zum auflösen)weil die Blutwerte nicht so weit sind
LH7,7
E2. 90
Prog 0,4 dass waren alle am 13 ZT Freitag, jz habe ich ein Termin für Montag gekriegt nochmal zum US .
Ich mache mir Sorgen nicht dass am Montag zu spät ist weil ich habe heute schön leichte ziehen an Unterbauch.
Was glaubt ihr ? Ich finde die müssen am Sonntag auch offen haben…
Wir zahlen auch alles privat und fahren 1 h hin 1 h zurück bis Klinik…
Ich bin so unruhig weil am Telefon wurde uns nicht gesagt ob am Montag Punktion statt finden oder planen wir für Dienstag nichts weil die Auflösstspritze soll ich vorher machen .
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen 2. PU ... Noch jemand im ICSI Zyklus

Hallo ihr lieben, Morgen hab ich meine 2. PU in der 2.ICSi runde Natürlich wäre es schön , wenn man bei der Warteschleife sich nicht ganz so allein fühlt.... Ist jemand unter euch, bei dem es jetzt auch los geht... Freu mich über Nachrichten :) ...

von Bettyb82 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

2. Zyklushälfte plötzlich zu kurz?

Hallo zusammen, ich messe Temperatur (mit Trackle) und bestimmte meines ES mit Ovus. Nun hatte ich an Tag 10 nach meinem ES bereits meine Mens, also war meine 2te Zyklushälfte gerade einmal 9 Tage lang. War gestern echt einfach nurtraurig. Ansonsten hatte ich immer 11-12 ...

von Mückchen 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zackige Zykluskurve keine Temperaturerhöhung

Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile richtig verzweifelt. Ich habe ca. 15 Jahre lang die Pille genommen und diese seit ca 7 Monaten abgesetzt. Ich messe mit Ovy die Basaltemperatur und mache gleichzeitig Ovulationstests. ( Ja ich messe richtig :) ) Zur Kurve...bei meinen ...

von itsme1 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Servus, ich möchte mit den Ovulationstests meinen Zyklus besser einschätzen können für den ES Im Anhang ein Bild, blau ist älter also von den vergangen Tagen Gelb ist von heute Des bleicht kann dann noch etwas aus kennt das jemand das die Tag für Tag seit über einer ...

von Tiff3 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gibt es einen Verein zur Finanzierung von ICSI?

Liebe Community, wir haben viel durchgemacht, um endlich Eltern zu werden. Das Ganze war sehr emmotional, aber auch sehr kostenintensiv. Nachdem wir jetzt so dankbar für unsere Zwillinge sind, würden wir gerne etwas zurückgeben. Ich suche schon seit Längerem nach einem ...

von Ittam 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ich steh auf dem Schlauch - komischer Zyklus

Also mein OVU war am 30.11 an der Spitze. Ausgehend davon rechne ich mit dem ES am 2.12. Jetzt habe ich am Montag 12.12 eine zweitägige braune Blutung gehabt. Also bei ES+10. heute und gestern hatte ich vormittags ein mieses Ziehen im UL. Das Ziehen ist nicht so leicht ...

von Antje1986 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovolationstest seit zyklustag 11

Huhu ihr lieben , Ich hab mal ein Frage für ein Freundin sie test seit zyklustag 10 und die test sehen alle so aus . Woran könnte das liegen ? Sie sagt es sei diesen Monat das erste Mal so ,sonst hatte es zum eisprung angeschlagen bei ihr . Klar sind die nicht postive aber ...

von Zickenmama2000 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ET nach ICSI

Guten Morgen, Gestern hatte ich meine Punktion, in der 8 Eizellen gewonnen wurden und von denen sich 4 befruchten ließen. Mein Partner und ich haben uns viele Gedanken um all das gemacht, und waren uns dann auch einig dass wir gern 2 Embryonen zurückgesetzt bekommen ...

von Linsky 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, heute befinde ich mich an meinem 25. Zyklustag, mein Zyklus dauert in der Regel 29 - 30 Tage. Seid gestern verspüre ich ein Ziehen und leichte Schmerzen auch beim sitzen im Intimbereich. Zudem habe ich vermehrten weißen Ausfluss. Vor drei Monaten habe ich ...

von Sophia227 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus komplett durcheinander

Hallo zusammen, Ich sollte aufgrund von vielen zysten die ich in der Vergangenheit hatte durch die Mirena (im august entfernt) den ginoring versuchen damit sich die Eierstöcke mal beruhigen. Ich hatte den ring 1 1/2 drin und mega die Nebenwirkungen, zumal ich auch volle kanne ...

von Bellalini 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.