Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty82 am 13.07.2008, 20:49 Uhr

Pille abgesetzt...und nu?

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

ich kann deinen Freund auch ein bißchen verstehen, es ist schon anstrengend genug, wenn man hibbelt. Je mehr Leute, davon wissen, desto mehr wird man ja irgendwie unter Druck gesetzt oder man fühlt sich zumindest so. Und ich denke, einige kommen dann immer mit gut gemeinten Ratschlägen, die man vielleicht gar nicht hören will oder die gerade unpassend sind.
Hier bei den Mädels ist es ganz anders, man bekommt gute Tipps, lieb gemeinte Ratschläge und sie können einen auch prima aufbauen.
An dieser Stelle möchte ich mal ein dickes DANKE an euch los werden.


Ich hatte nach absetzten der Pille auch nicht gleich einen regelmäßigen Zyklus. Erst waren es 34 Tage, dann 29 und jetzt warte ich auf die Mens oder das ich testen kann, hatte Freitag NMT also jetzt wieder ZT 31.

So, jetzt hab ich aber genug gequatscht.

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt vor 6 monate

ich habe vor sechs Monate die Pille abgesetzt ( Lamuna), hatte danach noch meine Entzugsblutung und seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt. Wenn ein Kinderwunsch besteht, kann ich dann trotzdem schwanger werden, trotz das ich keine Periode ...

von kaja88 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt vor 6 monate

ich habe vor sechs Monate die Pille abgesetzt ( Lamuna), hatte danach noch meine Entzugsblutung und seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt. Wenn ein Kinderwunsch besteht, kann ich dann trotzdem schwanger werden, trotz das ich keine Periode ...

von kaja88 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen

Hallo! Hab eine Frage an alle Ex-Pillen-Nehmerinnen. Wie lange habt ihr eure Pille genommen und wie lange dauerte es bis sich alles "wieder eingependelt" hat? Ich nehm die Pille fast 6 jahre und hab Angst dass es ewig lang dauert bis ich nen normalen Zyklus hab. Sind meine ...

von djane 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzte Pk. Pille nehmen?

Hallo Foris, mein Mann und ich haben uns entschlossen "schwanger zu werden". Nun habe ich momentan die 7 tägige Pillenpause und noch ein Blister hier liegen... Hmmm...am Donnerstag müsste ich dann wieder anfangen. Wir hatten geplant, dass ich noch den einen Blister nehme ...

von pusselchen 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben Ich bin einfach zu ungeduldig und könnte mich selber in den Arsch treten aaaaber. Ich hätte am 23. Dez. mit ner neuen Pillenpackung anfangen sollen, habe am 21. Dez. ganz normal meine Mens bekommen. Jetzt habe ich seit dem 6. Januar diverse mir unbekannt ...

von sanraffi 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.