Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twinkletwinkle am 29.01.2022, 21:28 Uhr

Periode wann?

Jetzt mit Januar natürlich noch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder Periode ?

Hallo Mädels, ich hatte letzten Monat einen Abort 6+3, bekam aber schnell meine Periode. Haben direkt diesen Monat erneut probiert. Lt. meiner App kommt meine Mens in 3 Tagen habe eben aber etwas Blut gewischt wo ich auf der Toilette war.

von Eni55 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PCO und seit über 1 Jahr keine Periode

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich gerne mit jemandem austauschen möchte - schon doof wenn man sich nicht stressen will und deshalb niemandem sagt, dass man schwanger werden möchte - da hat man keine Freundinnen zum quatschen

von Phoebs93 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo ! :) Ich bin 27 Jahre alt und mein Partner und ich hegen nun einen Kinderwunsch. Vor about 5 Monaten setzte ich meine Pille ab. Bisher habe ich leider noch keine Periode gehabt .. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, nach 8 Monaten wurde bei ihr ein ...

von annahstpn 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leicht positiv aber Periode, Progesteron wieder nehmen?

Hallo, ich habe diesen Zyklus wieder Progesteron genommen. Am ES+15 kam eine schmierblutung u d ich machte einen Test- der war negativ, also nahm ich ab nä kein Progesteron mehr. Heute ES+17 normale Periode und Test sehr leicht positiv. Meine Frage nun soll ich Progesteron ...

von Nikitamia 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein Eisprung, keine Periode

Hey ihr , Seit einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden . Bin 28 Jahre. Leider habe ich seit absetzten der Pille vor 1,5 Jahren weder meine Periode noch einen Eisprung. Meine Hormonwerte und Gewicht sind super. Clomifen hat auch im zweiten Zyklus nicht gewirkt. Kein ...

von KIWU22 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Positiver Sst nach Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Eisprung hatte ich von 3 Wochen, jetzt habe ich am 1.01.22 meine (dachte ich zu mindest) Tage bekommen. Die Blutung war stark, eig wie immer und genauso lang wie meine Periode. Heute morgen ...

von Sahar1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht sonderlich gut aus. Ich hatte vor ein paar Tagen schon ein Posting reingeschrieben, jedoch finde ich es nicht mehr. Meine Frage zu allen denen es gleich ging oder die etwas dazu beitragen möchten: Ich ...

von AnnaSte 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurz nach der Periode fruchtbar?

Mädels ich brauch eure Hilfe!!! Meine Periode ging vom 29.12 - 31 12. Heute 2 Tage später hatte ich gabz viel Zervixschleim und spinnbar hab daraufhin gleich ein Ovu gemacht und sofort dick Fett positiv. Kann es sein 2 tage nach der Periode kurz vorm ...

von Hazi90 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dringend Hilfe Periode / Schwangerschaft

Leute ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich ein Problem also mein eigentlicher Perioden Beginn wäre der 8.12 so dann hatte ich zwischen den 03.12 bis zum 05.12 braune leichte schmierblutungen ok dann dachte ich mir komisch aber egal so dann habe ich am 21.12 meine „ ...

von Minimouse11 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder doch noch periode Verspätung

Hallo alle zusammen Ich sollte meine periode am Montag/Dienstag bekommen nun ist die woche bald vorbei und ich habe immernoch nichts 4 tage zu spät steht in meinem Kalender ich hatte auch schon einen SSTest gemacht am Mittwoch und der war dann negativ... aber bis heute hab ...

von Larakir 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.