Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 16.05.2008, 10:21 Uhr

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach ja.... alles alles Liebe und Gute auch von mir. Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genieß die Tritte und Hiebe die dir dein Kleiner beschert. Die Zeit vergeht soooo schnell. Aber ich weiß, man kann es dann trotzdem kaum erwarten sie schlußendlich im Arm zu halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

*mal positive Stimmung verbreit *

Ich bin heute guter Dinge ... wir werden alle den Bus so voll besetzen, dass er knächzt und knarrt das Monat! Und wenn Haase und ich noch im Novemberforum wären, dann gehen wir einfach mit euch mit in den Dezemberbus :-) Bei mir ist die Temperatur gestiegen und ich bin ...

von Onyxstern 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

LoL ... nur mein LH-Test, aber wenigstens was. Durfte in all den Jahren hier nie nen "Positiv" Posting schreiben, also mach ichs mal heute! War voll erstaunt, ES ist dann wohl doch schon morgen oder spätestens Freitag! WOW! Nachteil: Mein Schatz hat heut vermutlich ...

von Onyxstern 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv und angst

Hallo, danke für die Vielen Antworten neulich wegen den Positiven tests. Habe heute eigentlich meine mens zu kriegen. Heute morgen ist mein Kreislauf zusammengeklappt und ich habe das gefühl als würde ich heute doch meine Mens bekommen. Ich habe mich über mich selber ...

von tilajo 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Reicht 1 positiver LH-Test?

Hallo ihr Lieben! Ich habe zwar schon ein Kind aber ich denke ich bin mit meiner Frage bei euch am Besten aufgehoben. Ich hatte in der letzten Zeit Probleme mit meinem Zyklus und musste den letzten auch mittels Tabletten beenden nach über 60 Tagen. Jetzt habe ich mich ...

von Buuutzey 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!

hallo ihr lieben, habe also gerade getestet. unglaublich, aber nun hat es geklappt. ich bin schwanger. der zweite strich war nur hellrosa, aber deutlich zu sehen.ich bin zwar noch ein bischen skeptisch, aber es ist ja ein guter anfang. sobald ich beim fa war werde ich ...

von silke21 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.