Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josimaximi am 03.04.2024, 9:07 Uhr

PCOS - Stimulation Letrozol

Ist das Wahnsinn!! Wie toll, das freut mich wirklich sehr für dich, ich kann die Aufregung bis hier hin spüren Ich glaube da könnte ich auch nicht schlafen
Danke für deinen Tipp, das schaue ich mir auf jeden Fall an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Stimulation ovaleap

Hallo Zusammen, mittlerweile bin ich auch in der Kiwu Klinik. Ich habe vor einer Woche angefangen zu stimulieren, aber die Ärztin spricht von keiner künstlichen Befruchtung. Andauernd spricht hier jeder von IVF. Gibt es jemanden, der nur stimuliert hat und das Ei durch ...

von grabbi0306 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Letrozol Stimulation mit 7,5 mg

Hallöchen, wie der Titel schon sagt, stimuliere ich im dritten Zyklus mit 7,5 also drei Tabletten letrotzol. Heute am 11 Zyklustag nur einige kleine Folikel erkennbar. War natürlich enttäuscht. Im letzten Zyklus war zumindest ein Folikel. GMSh trotz Gynokadin noch ...

von Sandraweic92 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Letrozol Stimulation mit 7,5 mg

Hallöchen, wie der Titel schon sagt, stimuliere ich im dritten Zyklus mit 7,5 also drei Tabletten letrotzol. Heute am 11 Zyklustag nur einige kleine Folikel erkennbar. War natürlich enttäuscht. Im letzten Zyklus war zumindest ein Folikel. GMSh trotz Gynokadin noch ...

von Sandraweic92 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulationszyste, eure Meinung

Hallöchen, Ich nehme seid 12 Tagen wieder die Pille wegen einer Zyste nach Stimulation im Dezember. Zyste seid Mitte Dezember 3x5 cm. Ich vertrage die wiedereinnehme der Pille aber nicht, ich habe so Stimmungsschwankungen und Müdigkeit (ganz schlimm). Kann ich sie vorzeitig ...

von Sandraweic92 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Zyste nach Stimulation, jetzt Pausenzyklus Pille?

Hallo, wir haben nach ausbleibender Periode nach absetzen der Pille stimuliert. Leider hat sich eine Zyste 3x5cm gebildet. Nun muss ich für 3 Wochen nochmal die Pille einnehmen und dann zur Kontrolle. Schadet die Pille dadurch wieder dem Körper? Einfach warten wäre die ...

von Sandraweic92 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation

Hallo zusammen, am Mittwoch ist es soweit und es werden die Eizellen für die Künstliche Befruchtung entnommen. Ich habe die Helferinnen und auch den Arzt soviele Fragen gestellt, die waren sicher schon genervt von mir. Jetzt ist mir nochmal was eingefallen. Ich soll am ...

von Blume_1992 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

1. IVF - 1. Stimulation...40+

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier...deswegen mal eine kleine Vorstellung: Ich bin fast 41 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit 7 Jahren, eine kleine Familie zu gründen. 2017 waren wir bereits schon einmal in Behandlung , haben diese aber "abbrechen müssen ...

von New_Hope 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Schmierblutung während Stimulation

Hallo, Ich stimuliert zurzeit mit Puregon (50ie) für GvnP. Heute ist Zyklustag 9 und seit gestern Abend habe ich leichte Schmierblutungen. Ist das jetzt schlimm? Kann sowas mal vorkommen? Meine Kiwu-Klinik hat ...

von Jenny58 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

1 Stimulation und 2 weitere Transfer später

gedauert hat-wieviele Versuche? Bin 38, habe Endometeriose, fast nix an der Gebärmutter, aber viel an Blase und Hardliner so dass ein Verschluss der Niere droht und ich nicht weiß wieviel Zeit mir bis zur OP noch bleibt. Kann jeden zyklus der Letzte sein. Das und mein Alter ...

von Elli82 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stärke der Stimulation bei Icsi

Ich warte ja nach meiner FG nun auf meine Tage, um dann wieder mit der Stimmu für die Icsi zu beginnen. Bei der vorherigen Icsi habe ich sehr krass auf die Stimulation reagiert und es wurden 26 Eier entnommen. Davon aber könnten mit IVF GAR keine Eier befruchtet werden ...

von Schollelise 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.