Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 08.08.2017, 12:17 Uhr

Ovutest

Habe eben einen ovutest gemacht, der ist stärker wie die Tage zuvor aber noch negativ. Sonst habe ich die von clearblue benutzt,die werdem mir aber langsam zu teuer. Daher bin ich nicht geübt im "striche deuten".
Ist es üblig,dass die striche pö a pö dunkler werden? Und wenn es so wäre sollte ich am Abend evtl nochmal einen test machen?
Anbei ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Leon2015 am 08.08.2017, 20:48 Uhr

Warum benutzt du eine billigmarke?! Ich habe immer nur Clearblue benutzt. Ich war zwei mal schwanger. Mit Maximilian 3 Monate und Leon ist inzwischen 2.
Ich war auf www.meineteemischung.de
Da habe ich mir Kindleinkommtee und Globolis gekauft. Hat super geholfen.
Wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach.
Gruß Andrea mit Leon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Regina87 am 08.08.2017, 20:58 Uhr

Ich war mit dem von clearblue auch zufrieden,nur ist mein zyklus sehr lang und unregelmäßig. Ich habe pcos. Auf Dauer sind mir 20€ für zehn Tests (die nie reichen) zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von kleene162 am 08.08.2017, 21:26 Uhr

Da diese Tests oftmals nicht so viel Farbstoff haben, könnte der schon positiv sein. Ich würde mir schon mal meinen Mann schnappen und gucken, was der test morgen sagt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Regina87 am 08.08.2017, 21:36 Uhr

Sicher doch
Heb Abends nochmal einen gemacht und der war nochmal etwas dumkler. Bin guter Dinge was den ES an ZT 69 oder 70 angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Kittekat am 09.08.2017, 10:50 Uhr

Hey,

sobald der ES da ist, ist der gleichdunkel oder dunkler. Es sieht so aus, als ist es bald soweit. Dran bleiben. Ich habe auch kurz vor dem ES Morgens und abends einen Test gemacht...
Wenn ich es so deuten würde, wäre der Strich heute noch dunkler -> also der ES ist eigentlich schon kurz davor.

Viel Erfolg!!!

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung und Ovutest

Huhu, habe eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Bin heute ZT16, Ovutest heute gemacht, wird anscheinend bisschen stärker. Was sagt ihr? Habe heute eine leichte Schmierblutung und ein ziehen im Unterleib wie bei der Regel. Kann es trotzdem sein, dass sich ein ES ...

von kabe88 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests Verlauf

Hi Ihr könntet ihr mal eure Ovutests zeigen? Wie haben die bei euch ausgesehen von gewissen ZT's? Also der Verlauf? Würde mich total interessieren Liebste Grüße

von kabe88 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest ja, sst nein?

Hallo ihr Lieben, bitte helft mir ich bin jetzt Eisprung + 8 ( ja, ich weiß, eigentlich zu früh zum testen, aber viele testen dann schon ) Jetzt habe ich heute Morgen mit meinem ersten ...

von christina9393 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OVUTEST

Hallo ihr Lieben, Wollte mal eure Meinung haben, was ihr davon hält. Hatte am Samstag an ZT 16 mein erster und letzter Ovutest gemacht, was meint Ihr? Wann würde der ES sein? War der schon? Bin voll am Rätseln... Danke für eure ...

von FleurFrancaise 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest...

Hallo ihr Lieben, jetzt hat es auch mich erwischt mit den Ovulationstests - wer kann mir seine Meinung zu meinen Tests sagen? Die Testlinie ist immer schwächer - oder sieht irgendwer irgendwo einen Eisprung?

von Sinuskuervchen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests 2.0

Hallöchen (: ich hatte vor ein paar tagen/wochen mal geschrieben, dass ich probleme mit den Ovutests habe...da alle Symsptome für einen Eisprung da waren, aber der Test negativ angezeigt hatte... heute habe ich die gewissheit, dass es noch gar kein Eisprung war ^^ heute nämlich ...

von Anniapril1991 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Huhu, vielleicht kann mir von euch jemand helfen(: Benutzen diesen Monat (ÜZ5) zum ersten Mal Ovutests.. Theoretisch müsste der Eisprung morgen sein, laut eisprungkalender bin ich seit dem 01.04 fruchtbar...nur leider zeigt der Test mir immer nur einen minimal leichten strich ...

von Anniapril1991 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welche ovutest?

Ihr lieben könnt ihr mir bestimmte Ovus empfehlen? Ihr habt ja sicher schon mehr Ahnung bei dem ganzen geschehen wie ich, Da ich schon viel gelesen hab hier. Traue mich nun das erste mal an sowas und will da kein Griff ins Klo machen damit

von Airam24 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Pos. Ovutest

Hi, ich nochmal. Hatte ja heute morgen einen ovutest pos. getestet. Jetzt zur Mittagszeit spinnbaren ZS. Wenn mein Schatz und ich heute spät Abend herzeln, habe ich dann evtl. den richtigen Zeitpunkt verpasst? Er muss heute lange ...

von schnucki2015 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.