Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 05.08.2017, 15:25 Uhr

Schmierblutung und Ovutest

Huhu, habe eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung.
Bin heute ZT16, Ovutest heute gemacht, wird anscheinend bisschen stärker. Was sagt ihr? Habe heute eine leichte Schmierblutung und ein ziehen im Unterleib wie bei der Regel.
Kann es trotzdem sein, dass sich ein ES ankündigt trotz Schmierblutung?
danke euch, lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests Verlauf

Hi Ihr könntet ihr mal eure Ovutests zeigen? Wie haben die bei euch ausgesehen von gewissen ZT's? Also der Verlauf? Würde mich total interessieren Liebste Grüße

von kabe88 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Schmierblutung Es + 11/12

Hallo Zusammen, ich hatte diesen Monat einen späten Eisprung bei ZT 18 (normalerweise ZT 15) bei einem recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Gestern an ZT 28 hatte ich am Toilettenpapier Schmierblutungen festgestellt (morgens einmal rot/rosa und gegen späten Nachmittag ...

von lasa648 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ovutest ja, sst nein?

Hallo ihr Lieben, bitte helft mir ich bin jetzt Eisprung + 8 ( ja, ich weiß, eigentlich zu früh zum testen, aber viele testen dann schon ) Jetzt habe ich heute Morgen mit meinem ersten ...

von christina9393 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OVUTEST

Hallo ihr Lieben, Wollte mal eure Meinung haben, was ihr davon hält. Hatte am Samstag an ZT 16 mein erster und letzter Ovutest gemacht, was meint Ihr? Wann würde der ES sein? War der schon? Bin voll am Rätseln... Danke für eure ...

von FleurFrancaise 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest...

Hallo ihr Lieben, jetzt hat es auch mich erwischt mit den Ovulationstests - wer kann mir seine Meinung zu meinen Tests sagen? Die Testlinie ist immer schwächer - oder sieht irgendwer irgendwo einen Eisprung?

von Sinuskuervchen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests 2.0

Hallöchen (: ich hatte vor ein paar tagen/wochen mal geschrieben, dass ich probleme mit den Ovutests habe...da alle Symsptome für einen Eisprung da waren, aber der Test negativ angezeigt hatte... heute habe ich die gewissheit, dass es noch gar kein Eisprung war ^^ heute nämlich ...

von Anniapril1991 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Huhu, vielleicht kann mir von euch jemand helfen(: Benutzen diesen Monat (ÜZ5) zum ersten Mal Ovutests.. Theoretisch müsste der Eisprung morgen sein, laut eisprungkalender bin ich seit dem 01.04 fruchtbar...nur leider zeigt der Test mir immer nur einen minimal leichten strich ...

von Anniapril1991 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welche ovutest?

Ihr lieben könnt ihr mir bestimmte Ovus empfehlen? Ihr habt ja sicher schon mehr Ahnung bei dem ganzen geschehen wie ich, Da ich schon viel gelesen hab hier. Traue mich nun das erste mal an sowas und will da kein Griff ins Klo machen damit

von Airam24 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Schmierblutung nach der Regel und Kinderwunsch

Hallo, Hab mal eine dringende Frage: Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen. In diesem Zyklus dauerte meine Menstruation nur 3 Tage. Anschließend hatte ich 1 - 2 keine Blutung. Dann begannen leichte ...

von Brini24 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.