Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Björk am 07.08.2017, 16:05 Uhrzurück

Überfällig, Unterleibsschmerzen

Hallo,
habe ja seit mittlerweile über einer Woche Unterleibsschmerzen. Letzte Periode kam am 1. oder 2. Juli. Demnach bin ich gewissermaßen überfällig. Es fühlt sich an, als ging es jeden Moment los tuts aber nicht. SSt war negativ, heißt ja aber auch nix. War beim Gyn, die Gebärmutterschleimhaut soll wohl recht gut aufgebaut sein. Ca. 8mm. Die schmerzen sind weniger heftig, aber durchgehend da. Was würdet ihr machen?? Einfach noch abwarten? LG :)

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Überfällig, Unterleibsschmerzen

Antwort von Kranke_schwester2017 am 07.08.2017, 18:33 Uhr

Aber der Gym hat sonst nichts gesehen? Einfach noch abwarten oder einen sensibleren Test machen. Sonst warten, sonst ist die Enttäuschung so groß wenn der Test wieder negativ ist.
Lg

 

Re: Überfällig, Unterleibsschmerzen

Antwort von Minka5 am 07.08.2017, 18:36 Uhr

Kein HCG aus dem Blut bestimmt?? Das wurde dann bei mir als erstes gemacht.
Bist du sicher 8mm?
Meine Schleimhaut lag bei 18mm und das 2Tage vor NMT. Kann natürlich sein das dies variert.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

 

Re: Überfällig, Unterleibsschmerzen

Antwort von Björk am 07.08.2017, 19:06 Uhr

Was ist denn NMT? Ja, ziemlich sicher 8mm, sie meinte halt entweder sehr frühe Schwangerschaft oder die Periode setzt doch noch ein.

 

Re: Überfällig, Unterleibsschmerzen

Antwort von Minka5 am 07.08.2017, 20:35 Uhr

NMT = nicht Mens Tag

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich habe nun seit dem Absetzen nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen. Mittig, mal links, mal rechts. Außerdem kommt dazu noch eine ganz schön depressive Verstimmung hinzu. ...

Mia_Egal   04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

Unterleibsschmerzen

ich versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Da von Juli bis September die Periode ausblieb habe ich Mönchspfeffer angefangen. Ich habe dann letzten Monat wieder geblutet. Nun wäre ich theoretisch wieder dran und habe seit drei oder vier Tagen sehr starke ...

SarahLi25   23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

Rose22   12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

Teddy7789   21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

Unterleibsschmerzen -.-

Hi. Hab seit ein paar Tagen unterleibsschmerzen meine Periode sollte vor gut ner Woche kommen. Bisher noch nichts letzte Woche hatte ich 8Tage Brustwarzenschmerzen. Hab letzten Samstag einem Set gemacht negativ. Jetzt bin ich verwirrt
Teddy7789   06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

vanysun   27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

Finna   29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

Verwirrende Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat, bin total verwirrt. Ich bin erst im ersten Zyklus ohne Pille, dementsprechend kann ich nicht sicher sagen ob ein ES statt gefunden hat oder nicht. Wenn ich nach ZS gehe, dann stehen die Chancen ganz gut. Nach der (vermeintlichen) ES-Zeit um ...

Spirella   20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

Langer Zyklus und starke Unterleibsschmerzen

Hallo, mein Mann und ich planen unser 4. Kind. Ich bin eigentlich immer schnell und problemlos schwanger geworden. Am 04.07. habe ich im Urlaub am Anfang der Pillenpackung die Pille einfach abgesetzt. Am 06.07. hat die Abbruchblutung eingesetzt, die ungefähr 1 Woche gedauert ...

Jonimaus33   07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
 

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Ich befinde mich im 15. Zyklustag. Vom 5. bis zum 9. Tag habe ich Clomifen eingenommen, am 12. Tag war ich zum US beim Arzt. Follikel sahen links ganz gut aus, sind laut Arzt aber noch zu Klein zum Springen, rechts hatte sich kaum was gebildet. Morgen habe ich ...

glimmershine89   12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht