Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna23051 am 03.02.2024, 12:32 Uhr

Ovulationstest

Guten Tag.
Seit drei Monaten habe ich meine Periode nicht mehr. Jetzt haben wir versucht mit Ovulationstest zu schauen ob es überhaupt noch einen Eisprung gibt. Allerdings zeigen meine Test mit den sehr sensibelsten von 10 alle zwei Striche an und bei den mit 20 bin ich mir nicht sicher ob da ein positiver dabei ist so dass ein Eisprung statt gefunden hat. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von Vika273 am 03.02.2024, 20:43 Uhr

Guten Abend :)
Nur anhand von Ovus kannst du nicht sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat, lediglich ob/wann das Hormon das dafür zuständig ist, ausgeschüttet wurde.
Ob du einen Eisprung hattest kann nur der Frauenarzt oder deine Temp dir sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest und Eisprung

Hallo in die Runde, ich habe bisher nicht so viele Zyklen mit Ovus begleitet, deswegen meine Frage an die erfahreneren unter uns: Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovulationstest. Die zweite Linie war ziemlich dick und dunkel. Der Verlauf war auch im Vergleich zu den ...

von Supreme 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest mal eine Frage 😇

Hallöle zusammen, ich hätte vor einem Jahr nie daran gedacht, dieses Forum nochmal aufzusuchen. Aber da das Leben nicht planmäßig läuft…bin ich zum Glück jetzt hier Ich habe bereits zwei Töchter 16 und 14, bin letzte Woche 41 geworden und habe meinen Deckel ...

von Mrs.GoLightly 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe - Ovulationstest

Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar funktionieren ovu Test ja so das wenn die Test Linie gleich oder dunkler als die Kontroll Linie wird das dann in den Folgenden 2 Tagen der Eisprung folgt. Ich habe die ovu Test von Premom und die App dafür und teste schon seid einem ...

von Mekischmeki 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hey ihr Lieben. Ich bin in einer homosexuellen Beziehung und wir wünschen uns ein Baby. Einen Spender haben wir. Habe diesen Zyklus mit Ovus getestet. Meine Frage ist nun: denkt ihr der Test am 18.01. war positiv? (Bild unten) Bin unsicher, da die Tage davor auch immer ...

von Ronnimitmila 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe bei Ovulationstests

Hey meine Lieben, Ich bin sehr verwirrt zurzeit wegen meinen Ovu Tests. Nach der ersten „richtigen“ Periode nach dem Absetzten der Pille letztes Jahr habe ich wieder Ovulationstest durchgeführt, manchmal zweimal am Tag. Heute ist der Test etwas stärker aber nie richtig ...

von Laura128 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Peak

Hallo ihr lieben :-) Wir sind im ersten ÜZ und sind daher manchmal etwas ratlos.. Ich habe, da ich erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt habe (seitdem auch jeden Monat meine Periode bekommen, ca 35 Tage Zyklus) diesen Monat das erste mal aktiv mit Ovulationstests versucht, ...

von Ricky07 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Temperatur, Ovulationstests, Krämpfe= Verwirrung 😅

Ihr Lieben, Mein Mann und ich sind im 1.ÜZ. also noch keine Panik, eher Neugierde. Ich habe mit Ovus meinen Eisprung orakelt und Zervixschleim und Temperatur. Das ganze Programm Ich denke an ZT 13 war mein ...

von Kathinka1002 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Ihr Lieben, Am 12.Tag meines Zyklus war mein Ovulationstest positiv und mein Ausfluss fadenziehend. Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung am 13. Tag war. Bis zum 16. Tag war der Ovutest negativ seit dem 17. Tag bis heute dem 23. Tag ist mein Test deutlich positiv. Was kann ...

von LisaJolie 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, kann hier Jemand einschätzen, ob das ein positiver Ovulationstest ist? Laut Ultraschall vom Montag sollte es in etwa Donnerstag soweit sein, ich soll aber vorsichtshalber jeden Tag einen Ovulationstest machen. Jetzt sehe ich deutlich zwei Striche, aber ist das ...

von Emuh85 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Hey, ich bin heute bei ES+10 und ca. 4 Tage vor NMT. Ich habe heute mal einen Ovulationstest gemacht (zwecks orakeln). Ist der für euch positiv? Und hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein positiver Ovu nach ES wegen einer SS war ? Beide Ovus sind von heute. Der ...

von Merimeri 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.