Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Steffchen09  am 23.05.2012, 6:47 Uhr

Ovulationstest

Ja ich meinte ja auch den anstieg vom LH . Ich bin heute bei ZT 12 mal sehen was der Test heute abend anzeigt und ich meine schon ein ganz leichtes ziehen zu verspüren. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt einen ES haben werde, weis ich ja gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Zusammen, so die rote Tante, ist bei mir nach 92Tage und Duphaston eingetroffen. Jetzt kann es weiter gehen... Will diesen Zyklus mit Ovulationstest "arbeiten" um erstmal rauszufinden, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich hab mir nun günstige von Ebay gekauft ...

von Sto86 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver ovulationstest!! Endlich!!!

Hallo, ich habe heute nach fast 10 Jahren den ersten positiven ovulationstest in den Händen!!!!!! Nehme jetzt seit gut 3 Monaten Metformin und Mönchspfeffer. Habe ja PCO und habe schon alles versucht..... und jetzt nachdem wir unseren ...

von sandra4278 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe!! Noch eine Frage zu Ovulationstest

Hallo, es lässt mir keine Ruhe!! Mein Ovu Test ist leicht positiv, bedeutet das nun das ich in der Fruchtbaren Phase bin? Bzw. hat man vor und nach dem Eisprung dann solche schwachen linien und nur an Tag des Eisprungs 2 gleich dicke Linien?? Temperatur ist heute morgen oben ...

von Suesse1987w 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

digitaler Ovulationstest...Eisprung..und Chancen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis: 15.08. negativ (13 Uhr) 16.08. negativ (13 Uhr) 17.8. positiv (13 Uhr) 18.08. negativ (20 Uhr) Wann war dann mein Eisprung am 17. ...

von asksrs 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.