Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniMaus am 21.08.2023, 8:58 Uhr

Ovulationstest heute Negativ

Guten Morgen an Alle.

Ich habe vor zwei Tagen einen Ovo Test gemacht da waren zwei Striche zu sehen der eine stärker der andere schwächer. An diesem Tag hatte ich mit meinem Mann heute morgen hatte ich einen weiteren Test gemacht. Und jetzt ist er negativ. Was soll ich davon jetzt halten. ?

Vielen Dank für die Hilfe

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest heute Negativ

Antwort von AllesKlara am 21.08.2023, 13:21 Uhr

Icj gehe davon aus, dass dein Eisprung in der Zwischenzeit erfolgt ist. Schau dir mal lh kurven an. Die sinken kurz nach dem eisprung wieder ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest heute Negativ

Antwort von Ceemu am 21.08.2023, 14:49 Uhr

Hallo,
also ein Ovu ist erst positiv, wenn der Teststrich mindestens genauso stark wie die Kontrollinie ist. Wenn die Testlinie schwächer ist, ist er NICHT positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest heute Negativ

Antwort von Ceemu am 21.08.2023, 14:55 Uhr

Wichtig ist:
täglich testen, am besten immer zur gleichen Uhrzeit und nicht mit Morgenurin. Und wie gesagt, zwei Linien hat der Ovu eigentlich immer. Wichtig ist die Stärke der Testlinie im Vergleich zur Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest heute Negativ

Antwort von JenniMaus am 21.08.2023, 17:52 Uhr

Ok danke euch. Ich werde weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Huhu ihr Lieben, brauche einmal Hilfe beim auswerten, es geht darum das ich seit 19 Tagen Ovus mache, aber seit 2 Tagen ist der Test nur so der Strich ist nur leicht, kann es sein das der Eisprung noch kommt ? Übrigens sind die Test vom Action, hat da jemand Erfahrung oder eine ...

von Jasmina22 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wird nicht positiv

Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell mitten im 2.ÜZ und warte auf meinen Eisprung. Laut der Flo App sollte er am 30.07. gewesen sein. Laut Femometer App am 31.07. meine Ovus könnt ihr den Bildern entnehmen. Am 30.07. war mein Ovu am stärksten aber nicht positiv. Könnte ...

von Cxlx 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallöchen ihr Lieben, Ich hab im Januar meine Pille abgesetzt und seitdem versuchen wir ein Baby zu bekommen. Mein Zyklus schwankt leider immer sehr zwischen 30 und 40 Tage ( auch vor der Pille schon). Ich hab schon die letzten Monate beobachtet das meine Ovus etwas länger ...

von Ellisunshine 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ich bin neu hier, Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich habe heute einen Ovulationstest gemacht hatte aber gestern meinen mittelschmerz. Normalerweise ist es doch so das die Linie mindestens so dick sein muss wie die andere oder sogar stärker? Ist der ...

von Amine 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

SST und Ovulationstest Hilfe…

Hallo :) Ich hatte gestern schon mal geschieben… Ich versuche es auch mal hier :) Ich müsste heute ES +9 sein. Aus Zeitvertreib habe ich mal wieder Orakelt… Heute morgen bei Es+9 war mein Ovulationstest wieder stärker… auf den Bildern das sind 25miu. Normal bleiben ...

von Laura.Mueller 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Ergebnisse unterschiedlich

Guten Morgen, ich bin noch sehr neu im „Spiel“ und habe ein Problem mit den Ovutests: Ich hatte letzten Monat welche mit einer Empfindlichkeit von 10 mgU/ml gekauft, da hatte ich dauerhaft nen leicht angedeuteten Strich, deshalb habe ich diesen Monat noch 20er gekauft. Der ...

von Hope52 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Morgen, Nach einer Fehlgeburt hat sich mein Zyklus wieder normalisiert. Meint ihr mein Test ist positiv ? Wenn ja, wie handhabt ihr es mit dem GV lieber erst morgen oder doch heute . Muss dazu sagen diesmal werde ich nicht mein Eisprung auslösen. Weil ich erst am ...

von Valentina04 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zeigt seit einer Woche nur positive Ergebnisse an

Hallo, ich hätte normalerweise meinen Eisprung um den Raum 29.05-31.05 haben müssen. Da waren die Ergebnisse auch positiv. Dennoch habe ich aus Interesse weitergetestet, und bis heute sind die Ergebnisse auch nur positiv.. Ich habe mein letztes Mal am 19.05 gehabt. Meine ...

von Hero.Ion 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest durchgehen positiv

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage meine letzte mens war vom 29.04-02.05 am 15 holt ich den ersten stark positiven ovu in den Händen und seit dem wird er nicht mehr negativ bis heute ist er stark positiv habe leichtes Ziehen im Unterbauch und so ein komisches druck Gefühl ...

von Annaleena12 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Tag ich habe heute einen Ovulationstest gemacht Nmt +1. Bitte keine Anfeindungen ich habe gerade keinen SST zuhause und es ist Feiertag. Allerdings habe ich in Foren gesehen das auch ein Ovu bei SS positiv sein kann. Allerdings sehen meine negativ aus. Kann mir das bitte ...

von J.l.20 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.