Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little C. am 12.10.2019, 9:11 Uhr

Ovulationstest - 7. Tag blinkend

Hallo ihr Lieben,

Ich teste nun den zweiten Monat mit dem lila Clearblue, der 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigt. Eigentlich habe ich mittlerweile einen sehr guten Zyklus von 30 Tagen. Letzten Monat zeigte der cb ovu mir 3 blinkender smiley und dann für 48 Stunden den feststehenden smiley an - alles super, Beinchen gesetzt, leider nicht geklappt.

Diesen Zyklus zeigt er mir heute nun den 7. blinkenden smiley an. Gestern und vorgestern hatte ich immer wieder starkes Ziehen im Unterleib, was ich von meinem ES gewohnt bin.

Hat jemand Erfahrungen mit den lokalen Cb oder ist sogar nur mit blinkendem smiley schwanger geworden?

Ich freue mich auf euren Austausch :-)

Bis gleich
Little C.

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest - 7. Tag blinkend

Antwort von Jaybabe am 12.10.2019, 9:23 Uhr

Hallo
Ich kann dir von meinem jetzigen zyklus erzählen. Da hatte ich 9 tage den blinkenden smilie und hab genau wie du mir solche fragen gestellt. Aber ich kann dir sagen teste jeden tag weiter . Das habe ich auch und nach endlich 11 tagen blinkener smilie war am 12 tag der konstante da . Hatte sehr spät meinen eisprung und zwar erst am 28 zt und ich hatte 7tage vorher schon unterleibschmerzen aber das ist egal hauptsache ein eisprung und habe heute morgen sogar positiv getestet manchmal kommt es dann wenn ddr zyklus total komisch läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest - 7. Tag blinkend

Antwort von Little C. am 12.10.2019, 21:51 Uhr

Das freut mich zu lesen, dass du positiv getestet hast - Glückwunsch!!!! :-)

Ich bin total am verzweifeln, denn solch eine Phase mit den blinkenden smileys hatte ich bislang noch nicht. Und ich habe das Gefühl, ich könnte die blinkis erwürgen

Ich teste morgen den letzten. Schaffe es erst Dienstag zur apo um mir wieder neue zu gönnen. Ich hoffe so sehr, dass es noch zum ES wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Laut ovulationstest nur einen Tag fruchtbar...

Hallo ihr lieben:) Hab da mal eine Frage und zwar haben wir die ovu's von Clearblue hatten gestern morgen den ersten Smiley 09.07.16 haben natürlich auch geherzelt. Heute morgen 10.07.16 hab ich dann noch einen ovu gemacht und es war kein Smileys mehr zu sehen ... Meine ...

von Jaquie 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage... Gestern morgen war mein OvTest am 14 ZT positiv - was wir auch gleich mal ausgenutzt haben Dann habe ich heute morgen aus Interesse noch einmal getestet und er war negativ... Wie kann das denn ...

von enna24 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Ovulationstest

Ovulationstest nur Positiv/3. ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Wir basteln an unser 1. gemeinsamenes Baby. Wir sind im 3. ÜZ. Laut der Ovu Testreihe hätte ich mein Eisprung am 28.9. haben müssen. Bin also Es +7... Ich bin so aufgeregt und kann gar nicht einschätzen ob es diesmal nun gereicht hat oder nicht... Aber die ...

von 26Angel05 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kinderwunsch: Tage nach GV Beschwerden

Hallo ihr lieben, und zwar hab ich vorher schon ein wenig im Internet über Mögliche Ursachen für meine Beschwerden gegoogelt, aber laut Google stirbt man schon an einem kleinen schnupfen xD deshalb wollte ich mir hier einmal eure Meinung einholen. Und zwar geht es darum: ...

von Florafly 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest nur Positiv

Hallo ihr Lieben! Das ist mein Erster Beitrag hier. Ich bin etwas verwirrt. Wir sind jetzt im 3. ÜZ. Ich habe normal einen Zyklus von 32 bis 35 Tagen. Der letzte allerdings war nur 26 Tage. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus. Ich habe damals einen Speicheltest ...

von 26Angel05 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.