Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 06.10.2023, 7:53 Uhr

Ovulatest… HILFE?! Erster Kinderwunsch :)

Kann kommen, muss aber nicht odee kann schon vorbei sein.

Der Ovu zeigt nur das Hormon an, nichr ob ein Eisprung stattfindet. Manchmal braucht ein Follikel ein paar Tage mehr oder nen 2. Anlauf.

Habt regelmäßigen GV nach Lust und Laune, idealerweisw alle 2-3 Tage, dann könnt ihr das Zeitfenster nicht verpassen =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch - 2. Zyklus mit "Unterstützung"

Hallo ihr Lieben, wie so viele hier, bin ich auch "neu". :-) Sicherlich geht es einigen ähnlich: Irgendwie hat man vielleicht 1-2 Bezugspersonen, mit denen man über seinen Kinderwunsch sprechen kann, aber keiner von ihnen ist richtig im Thema, beziehungsweise ist den Weg ...

von Soy_Isa 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch…

Hallo, bin grad etwas verwirrt :( Ich sollte jetzt Es+ 12 sein & mein ssw Test von Femometer zeigt mir leicht positiv an, schon beim durchlaufen. Der Ultra frühtest digital von clearblue ist aber negativ, was meint ihr? Oben der Test von gestern in der Früh In der ...

von Elenaaa2023 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch - halte es langsam nicht mehr aus

Hallo ihr Lieben, Wie man es bereits oben lesen kann, habe ich einen sehr starken Kinderwunsch. Vielleicht eine kurze Vorgeschichte ich w26 und mein Freund 30, sind jetzt fast 5 Jahren zusammen. Ich wusste bereits mit 20, dass ich gerne früh Kinder haben möchte. Allerdings ...

von Bibi97_ 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch - Austausch

Hallo, Ich bin ganz neu hier und dachte ich nutze das Forum mal für den Austausch mit (anonymen) Gleichgesinnten, da ich im "echten Leben" irgendwie gehemmt bin über bestimmte Themen zu sprechen. Vielleicht auch, weil ich so eine unsinnige Angst habe,dass wenn ich drüber ...

von o0Bluesky 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey ihr Lieben ! Ich heiße Bianca mein Partner und ich wünschen sich ein Kind ! Ich bin ein wenig verzweifelt ich hatte am 02.09 meine Periode hatte in letzter Zeit ein komisches Gefühl die Brüste sind größer keinen richtigen Apettit . Ich habe gestern einen früh SST ...

von BibiBella 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo wir versuchen seit ca. 4 Jahren ein Baby zu bekommen leider bisher ohne Erfolg. Waren auch in der KiWu Klinik und haben sämtliche Untersuchungen gemacht. Jeder sagt uns es sollte alles klappen. Wir machen uns auch wirklich keinen Stress oder Druck. Jetzt wurde uns ein ...

von Nati2906 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch dem Partner mitteilen

Hallo zusammen. Seit 6 Jahren bin ich nun mit meinem Partner zusammen. Seit ca einem Jahr habe ich einen Kinderwunsch und muss tagtäglich darüber nachdenken. Problem: Am Anfang unserer Beziehung wollte ich definitiv keine Kinder haben und wollte auch nie ein Kind in ...

von SonneMondSterne1 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch immer noch da

Hi, Ich habe bereits drei gesunde Kinder. Aber irgendwie kann ich mit dem Thema Kinder nicht abschließen. Ich habe das Gefühl nicht komplett zu sein. Mein Herz sagt ja zu einem weiteren Kind, mein Kopf sagt nein, drei gesunde Kinder ist mehr als genug. Ich habe Angst wenn ...

von Sternchen105 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bücher über Ernährung im Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gern auf unseren Kinderwunsch vorbereiten, gern würde ich Erfahren was ich bei meiner täglichen Ernährung verbessern kann. Ich bin daher auf der Suche nach einem Buch darüber, leider gibt es so viele wie hier zu sehen: ...

von Jette1995 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Habt Ihr Erfahrungen mit Kinderwunsch Coaching?

Hallo, wir sind jetzt seit 9 Monaten dabei ein Schwanger zu werden. Aber irgendwo hakt es Mein Mann hat jetzt im Netz einen Kiwu Coach gefunden. Jetzt weiß ich nicht ob ich da nach 9 Monaten schon nachfragen ...

von Jette1995 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.