Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceemu am 01.07.2023, 20:33 Uhr

Ovu

Meinst du, dass die Linie beim durchgeführten Test 1-2 Stunden später dunkler wird? Oder bei einem weiteren 1-2 Stunden später durchgeführten Test dunkler im Vergleich zum Vorherigen Test? Bei ersterem: es zählt das Ergebnis, das du innerhalb der in der Packungsbeilage vorgegeben Ablesezeit siehst. Alles danach zählt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Ovu - Namichan 01.07.23, 17:23 Posting-Foto
    • Re: Ovu - Namichan 01.07.23, 17:24 Posting-Foto
      • Re: Ovu - Namichan 01.07.23, 17:25
    • Re: Ovu - Ameliawilliams 01.07.23, 17:39
    • Re: Ovu - Ceemu 01.07.23, 20:33
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu bald positiv?

Hallo ich mach das mit dem Ovus zum ersten Mal und wollte fragen. Sieht das nach definitiven negativ aus oder ist es langsam an der zeit? Ich habe keine periode mehr gehabt seid dem ich im November die 3 monatsspritze abgesetzt habe. Also im August die letzte da bekanntlich ja ...

von Namichan 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Sind die ovus positiv? Hab auch so Anzeichen

Hallo, ich hoffe ich bin bald bei den werdenden Mamis. Und zwar haben ich und mein Freund die letzten Tage fleißig geherzelt hihi. Heute oder morgen ( hab zwei Apps die entweder heute oder morgen anzeigen) soll ich meinen Eisprung haben. Ich hab dann heute Mittag um 12:30 einen ...

von Wunschbaby22 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Ergebnisse unterschiedlich

Guten Morgen, ich bin noch sehr neu im „Spiel“ und habe ein Problem mit den Ovutests: Ich hatte letzten Monat welche mit einer Empfindlichkeit von 10 mgU/ml gekauft, da hatte ich dauerhaft nen leicht angedeuteten Strich, deshalb habe ich diesen Monat noch 20er gekauft. Der ...

von Hope52 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Morgen, Nach einer Fehlgeburt hat sich mein Zyklus wieder normalisiert. Meint ihr mein Test ist positiv ? Wenn ja, wie handhabt ihr es mit dem GV lieber erst morgen oder doch heute . Muss dazu sagen diesmal werde ich nicht mein Eisprung auslösen. Weil ich erst am ...

von Valentina04 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus seit 4 Tagen positiv 🤔

Huhu Ich benutze seit 5 Jahren die David Ovus. Bei allen Zyklen hatte ich immer nur 1 bis max 2 Tage einen pos. Ovu bei meinem Eisprung. Diesen Zyklus habe ich kein ES bestimmt, weder mit Ovus noch mit ...

von KleinMelli96 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung + Ovu Test

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und wollte einfach mal neue Tipps und Tricks lernen. Mein Name ist Sissi bin 28 Jahre alt und habe derzeit mit meinem Ehemann ein Kinderwunsch. Wir versuchen es seit Oktober 22 und bis jetzt leider ohne Erfolg! Aber wir geben nicht ...

von Sissinaa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zeigt seit einer Woche nur positive Ergebnisse an

Hallo, ich hätte normalerweise meinen Eisprung um den Raum 29.05-31.05 haben müssen. Da waren die Ergebnisse auch positiv. Dennoch habe ich aus Interesse weitergetestet, und bis heute sind die Ergebnisse auch nur positiv.. Ich habe mein letztes Mal am 19.05 gehabt. Meine ...

von Hero.Ion 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eure Einschätzung - Ovu

Hallo ihr Lieben, eure Meinung ist gefragt.. ist der obere Ovu Test für euch schon positiv?? wir waren in den letzten Tagen sehr verliebt ...

von Josimaximi 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Lila ovus wann ES

Hallo, ich hatte gestern früh einen negativen Test nachmittags ebenfalls negativ. Ich hatte aber unterleibsziehen und pieksen im eierstockbereich. heute früh hatte ich gleich den stehenden Smiley. Kann es sein dass der ES schon war wegen dem pieksen im eiserstock? Danke ...

von Ninatina 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest vor Auslösespritze Positv

Huhu Ich befinde mich gerade in meinem ersten Kryozyklus. Ich war am Freitag an ZT10 beim Ultraschall (2 Follikel 15mm ) und zur Blutabnahme. Freitag kam dann auch der Anruf, ich darf am 29.6 auslösen. Nun ist ...

von Urmely 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.