Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frankcsilla am 17.10.2021, 14:21 Uhr

Ovu

Haloo Mädels habe eine frage bin es+13 hab mega rücken und unterleib schmerz. Die ovu von Mittag. Weiß das die test auf mens hindeuten können .
Mich würde interessieren bei wem war auch so und wss anderes rausbekommen ist .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu

Antwort von vannii am 18.10.2021, 8:19 Uhr

Wenn du noch keine Vergleichswerte bei dir hast, dann kann es die Mens sein oder eine Schwangerschaft.
Meine Ovus wurden an ES+11 wieder stärker mit den ca 50%
Die ca 20% waren bei mir immer Standard. An ES+12 wusste ich, dass es geklappt hat weil er fett positiv war und ich vor der Mens nie positive hatte.
Es könnte also durchaus gut sein bei dir :) Manch in ein paar Tagen am besten einen Test :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv zt 6 SS möglich?

Guten Morgen ihr Lieben, wir sind gerade am basteln. Dieser Zyklus war etwas anders. 5 ZT Ovu fast positiv - GV ungeschützt 6ZT Ovu Fett Positiv 7ZT Ovu abgeschwächt - leichter mittelschmerz 8ZT Ovu gleich ZT 7 - GV ungeschützt 9ZT Temperatur steigt 10ZT Temperatur ...

von Melanie9090 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung

Hallo, ich bin heute ES +4 und habe durchgehend seit meinem ES rötlich braunen Zervixschleim. (Sorry für die bildhafte Beschreibung ) Sollte man das abklären lassen oder kann das normal sein. Hatte das sonst nicht…. ...

von fun1649 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv?

Huhu, kann mir einer sagen wie ich diesen Ovu Teststreifen deuten soll? Ist er positiv? Normalerweise habe ich immer ein stechenden Schmerz in meiner Leiste um meinem Eisprung herum. Da ich aber nie sicher war, wann mein eigentlicher Eisprung ist, wollte ich es mit Ovus ...

von Lillien3.1 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu spinnt !!! 1x Kreis und 1x Stehender smiley

Hallo Mädels Ich bin wirklich am verzweifeln diese CB Ovus kosten ja wirklich Geld und daher will ich mir ja auch sicher sein, dass sie zuverlässig sind. Folgendermaßen: Ich habe einen Zyklus von 23-24 Tagen Nun hatte ich an Zyklustag Zyklus Tag 7 und Zyklustag 9 ...

von Arlisa 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Ich habe an ES+7 angefangen mit ovus und bin jetzt ES+9. Ich weiss das oraklen entweder alles oder nichts heisst, weil es Frauen gibt wo der LH Wert vor der Menstruation steigt. Aber was meint ihr? Der Strich Wird dunkler oder ? Bekomme in 5 Tagen übrigens meine Mens. Heute ist ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Tipp

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich im zweiten Zyklus mit Letzerol. Nun war ich heute bei meiner FÄ ich habe mehrere Folikel einer davon ist heute 12 mm. Ich bin heute zt 12. Sie meinte nun Montag / Dienstag könnte mein Es sein. Leider sind wir im Urlaub, so dass ich am ...

von Einerweintimmer 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Hallo ihr Lieben, Heute an ZT 15 ist mein Ovu positiv und rechnerisch passt es, da meine Zyklen meist 29-31 Tage lang sind. Gestern Nacht hatte ich GV und hätte nie gedacht, dass der ES noch bevorsteht. Denn meine Libido war super hoch vor 4 Tagen und der GV hat sich einfach ...

von kristin97 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo ihr Lieben:) Mein lila Clearblue blinkt seit 3 Tagen jetzt will man natürlich nichts verpassen;) Meine Ovus sehen aus wie auf dem Foto könnte doch schon langsam in Richtung ES gehen?! Wie oft GV vorm und um den ES reicht denn so ?! Danke euch schon mal und schönen ...

von fun1649 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo ihr lieben, mein Freund und Ich sind nach unserem Abgang im März wieder bereit es zu versuchen. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, meine Frauenärztin hat gesagt, ich solle Folsäure einnehmen und Ovulationstest machen. Welche Ovulationstest sind eurer Meinung an am ...

von lorena.19 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe beim Ovu deuten

Hallo ihr lieben, ich hab hier einige ovus gemacht und brauche eure Hilfe beim deuten. Ich weiß da fehlen welche vom Datum her da waren qir unterwegs und ich hatte keine dabei.. Ich hab keinen zyklus daher gibt es auch keinen zt

von lama_ini 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.