Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 30.07.2020, 9:57 Uhr

Ovu positiv ?

Sieht positiv aus.
Ihr könnt ja die nächsten 4 Tage -erln, dann klappt es auf jeden Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallöchen, sieht der für euch schon positiv aus? Normalerweise messe ich nicht mit Ovus, sondern mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Allerdings bin ich jetzt an ZT 22 und der Monitor zeigt mir seit 10 Tagen "hoch" an aber kein "Max". Da ich am zweiten Tag vergessen ...

von Tanja_1989 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt un im ersten Übungszyklus. Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Im Mai wurde ich aufgrund meines Zyklus in der Frauenklinik untersucht. Laut dem Arzt ist mit meinen Hormonen alles in Ordnung. Nun zu meiner Frage. Ich ...

von Rapunzel90 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der Ovu schon positiv?

Hallo! Brauche bitte eure Meinung: ist der Ovu heute schon positiv? Der rosa ist ein 10er und der Grüne ein 20er. Darüber sind auch noch die letzten zwei Tage. Bin heute ZT 12, kann aber nie sagen wann mein ES ist - da immer verschieden. Danke vorab für eure ...

von Chrissi0808 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest seid 7 Tagen

Hallo Zusammen! Ich würde gerne wissen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit 10miu Ovulationstest gemacht hat. Wir versuchen im 3. ÜZ schwanger zu werden. Im ersten und zweiten Monat hatte ich Ovus mit 25miu die sind aber nie richtig positiv geworden sprich ...

von leoleo 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU wie lange Positiv?

Hy Mädels, Ich benutze erst seit ca 2 Zyklen OVUS. Das letzte mal, waren sie 2 Tage lang Positiv bei meinem ES. Und jetzt, nur 1 Tag. (Gestern positiv, heute Negativ) Jetzt würde mich interessieren, wie lang Bzw wie kurz sie positiv ...

von LeFyNi 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest seit Tagen positiv ????

Hey Ich bin echt verzweifelt meine Ovu’s sind seit 5 Tagen durchweg positiv und ich habe ständig ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Denn die letzten Monate hatte ich das nicht. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig :( Als Info : Ich benutze die 20iger ...

von Sa16 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Hallo Ich habe am 17.05 die pille abgesetzt. Und am 20.05 meine Abbruchblutung bekommen Ich habe heute morgen einen ovulationstest von clearblue gemacht der war positiv wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Also besteht die Möglichkeit das der ...

von Sophia-jolienadine 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Verwirrt - 10er Ovu negativ, 20er positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade etwas verwirrt. Habe heute morgen je einen 10er und einen 20er Ovulationstest gemacht , beide haben nur eine hauchzarte Linie gezeigt. Ich weiß, morgens ist es nicht so gut , aber ich ...

von Lorena4321 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv während Mens

Hallo ihr Lieben Vielleicht eine doofe Frage, aber warum zeigt der Ovu während der Mens positiv ? Ich habe heute meinen neuen Ovulationstest bekommen (20er) und musste die natürlich gleich ausprobieren obwohl heute ...

von Lorena4321 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.