Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PizzaConnection am 08.09.2009, 19:31 Uhr

Ovu Tests

Wenn dein Ovutest heute POSITIV war, dann ist dein ES innerhalb von 24-36 Stunden nach dem Test...

dann würde ich heute noch mal herzeln!! Der Test zeigt an, dass du sehr bald einen Eisprung haben wirst.
Der Test zeigt einen LH-Anstieg an und dieser Wert steigt kurz vor dem Eisprung an!

(Hab ein bischen aus anderen Threads zusammen gewürfelt)
Hoffe ich konnte Dir damit helfen!

Dich und beide Daumen!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Tests!?

Ich habe schon so viel von diesen Tests gehört...Habe von einer Freundin die schon schwanger geworden ist Ihre restlichen Tests bekommen und auch fleißig getestet! Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma diese Ovu-Tests waren! Kann mir jemand Ovu-Tests von einer ...

von PizzaConnection 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

noch mal eine Frage zu den Ovu-Tests

Guten Morgen allerseits, ich habe noch einmal eine Frage zu dem LH-Wert. Kann es sein, dass wenn man längere Zyklen hat, der LH-Wert zweimal "ansteigt" also positiv ist? Ich bin nämlich der Meinung, dass aufgrund meiner Schleimqualität und Muttermundstellung ich den einen ...

von grinsie 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-tests

hallihallo! erst einmal: ganz dicken glückwunsch allen positiv-testerinnen! eine tolle schwangerschaft wünsch ich euch!!! nun zu meiner frage... um mal gewissheit zu haben, ob ein gewisses "zwicken und zwacken" vielleicht der eisprung ...

von schnurzelchen 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Guten Morgen & Ovu Test

Morgen ihr Süßen, boah heut war Stau in der Früh und dann komm ich ins Büro und muss mich von sonem Fratz anrufen lassen ... ne Tusse die brüllt mich an wie sie von dortundda zu uns ins büro kommt. Wollt ich sie zur Rezeption verbinden "die wissen des a net ... sie müssen ...

von onyxstern 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests abzugeben.....

Hallo ihr Lieben, ich habe noch 15 Ovulationsteststreifen über. Sind wenn ich das richtig sehe noch bis 03.08.09 verwendbar. Sollte jemand Interesse haben würde ich sie kostenlos abgeben. Dachte ich frag bevor ich sie sonst andersfalls wegwerfen ...

von Wredet 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVUS

guten Morgäääähhhnnn zusammen Ich habe letzte Woche mit diesen Ovuquicks gestartet, ab ZT10 gings los und es war echt noch interessant, jeden Tag wurde die Linie etwas deutlicher erkennbar und am SO zeigte dieses Ding ne rote dicke Linie an, das soll ja heissen, ich war ...

von 1978 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test heute wieder positiv

Ist ES also noch nicht vorbei? Ich hatte ganz stark das Gefühl, als wäre er aber gestern abend gewesen... da hat's richtig gezwickt links. Ach was soll's ich schnapp mir meinen Mann heute abend nochmal und aus die ...

von alkade 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVUQUICK

so, hab mir nun doch so ne packung ovu quick besorgt, aufgrund dieser beschreibung sollte ja der ES schon sehr genau ermittelt werden und mein Zyklus ist ja auch sehr regelmässig, somit hoffe ich fest, diesen monat den richtigen tag fürs herzeln zu ermitteln

von 1978 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo ihr Lieben.... Mein Schatz und ich haben uns für diesen Monat denOvu Clearblue Digital gekauft.....nachdem die Drogerie dinger nicht gefunzt hatten und ich traurig gewesen bin habe ich ihm von den teuren clearblue dingern erzählt..er meinte ich solle die kaufen wir ...

von Abby27 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.