Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 30.06.2022, 14:52 Uhr

Ovo orakel

das ist als orakel nicht positiv, aber bei +12 kannst du locker auch schon mit Mu einen sst machen. Am besten morgen, da muss ein sensibler frühtest schon anzeigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich Orakel mehr als positiv an ES+10, SST negativ

Hey Leute, ich hatte heute morgen ja bereits ein Beitrag verfasst. Meine Ovus zum Orakeln waren heute so krass positiv und hab jetzt am Nachmittag ein SS Frühtest gemacht und der ist total negativ. Hab mit dem gleichen Urin auch nochmal Ovus gemacht. Lade die Bilder auch noch ...

von mrs_anna26 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hey Leute, was haltet ihr von meinem Ovu, bin heute ES+9 und hab Montag zuletzt mein Ovu gemacht, aber nicht um zu orakeln sondern um zu schauen ob nach meinem ES der Test wieder negativ wird, wird er. Und hab jetzt einfach mal aus Fun ein Ovu gemacht und der sieht ganz anders ...

von mrs_anna26 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel keine Hoffnung?

Ich habe immer gegen Anfang meiner Mens einen positiven LH anstieg. Habe diesen Zyklus mal richtig mit Orakeln angefangen. Der oberste ist ES+4-5 und der letzte von eben ES+8-9. Ich habe das Gefühl dass es immer weniger wird oder mann keinen Unterschied sieht

von Eni55 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

SST und Orakel positiv

Hallo! Nach meinem sehr frühen Abgang im letzten Monat bin ich nun bei ES10 oder 12 (genau weiß ichs nicht, Tempikurve sieht sehr komisch aus und dachte sogar, dass ich wegen der chemischen SS keinen Eisprung hatte) und hab gestern am Abend ohne jegliche Hoffnung mal getestet ...

von kiwu_1992 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo ihre lieben, Hat schon mal jemand mit ovolationstest Orakel? Also ich müsste heute bei es+9/10 sein und hatte spaßeshalber mal ein gemacht Bild füge ich bei ist leider nur etwas verschwommen. Vorab ich hatte letzte Woche nur mal zwischen durch unterschleibschmerzen ...

von Mimmi22 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo, ich bin nicht so der Typ die Orakelt aber hatte eins noch übrig. Ja ich weiß auch das es bei manchen Ende Zyklus auch LH steigen kann. Aber gabs auch welche bei denen es gestimmt hat ? Bin heute ...

von Eni55 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakeln

Hey Leute bin neu hier und ich Orakel das erste mal mit dem ovu , ich weis man soll nicht 100% drauf vertrauen aber wollte es einfach mal aus Neugier ausprobieren , müsste laut Kalender in 3 Tagen meine Periode kriegen und bin jetzt es+12 , habe gestern und heute einen ovu Test ...

von Aksin 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Erstes Ovu Orakel:)

Hallo zusammen:) habe jetzt das erste mal orakelt. Da ich meinen vermutlichen Eisprung nur mit Ovus ermittelt habe(ca. 22.oder 23.3.) teste ich mit einem Orakel.das sind alle 20er. Heute, die beiden letzten Ovus morgens waren derart fett positiv, oder was sagt ihr? Hatte ...

von Mamichen 2016 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo, Ist dieser Ovutest positiv ? Ich hatte vorigen Zyklus nur leicht meine Periode und jetzt frag ich mich, ob ich schwanger bin … Bin zyklustag 10 und hätte in 11 Tagen meinen Eisprung Habe heute mal orakelt und hatte keinen sst daheim …Anzeichen hab ich aber keine ...

von Sandi1994 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mit Ovu's orakeln

Ich wollte einmal nachfragen ob das von euch schon mal jemand gemacht hat. Ovulationstest als "Schwangerschaftstest" benutzt. Ich weiß, dass es nicht so sicher ist wie ein SST, aber vielleicht hat es ja jemand von euch auch gemacht? Das macht man mit dem Morgen Urin, ...

von FaithHope 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.