Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann8765 am 29.06.2022, 10:07 Uhr

Periode vorgezogen?

Guten Morgen, ich sollte eig. am Montag meine Mens bekommen, habe gestern dann einen Frühtest gemacht, leider negativ. Meine Zykluslänge ist sonst immer relativ konstant, weshalb es mich verwundert. Ich habe 1 Woche zuvor, also am 20.06, eine 2 tägige Blutung bekommen, hatte mich schon gefreut, dass es vielleicht mit der Einnistung geklappt haben könnte... Kann es sein, dass wenn die Einnistung fehlschlägt, direkt "sauber" gemacht wird und die Periode sozusagen vorgezogen wird, weshalb ich 2 Tage lang eine periodenstarke Blutung hatte? Obwohl meine Periode immer min. 4 Tage lang geht... Habe nun Sorge, dass ich gar keine Periode mehr bekomme, wobei ich im nächsten Zyklus nicht einmal die Chance bekomme, schwanger zu werden.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Periode vorgezogen?

Antwort von Cherrybomb am 29.06.2022, 10:15 Uhr

Hey, die Periode setzt bei einer missglückten Einnistung nicht früher ein.

Möglich, dass die kurze Blutung diesmal schon alles war. Möglich ist aber auch, dass das erst dein Eisprung war. Oder einfach gar nichts zu bedeuten hat. Jedenfalls kannst du davon ausgehen, dass dein Eisprung nicht zum erwarteten Zeitpunkt kam, denn sonst wäre die Periode ja schon da oder der Test fett positiv.

Viele Frauen fragen hier, weil sie immer gleichlange Zyklen haben usw. und dann ist es eben doch mal ganz anders. Du bist ja keine Maschine. Würde am Wochenende nochmal testen. Wenn der auch negativ ist, vielleicht mal beim Arzt anrufen. Der kann dir sagen, wie weit du ungefähr im Zyklus bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode vorgezogen?

Antwort von Yolantha am 29.06.2022, 10:28 Uhr

Schließe mich Cherrybomb an, gehe auch davon aus, dass dein Zyklus wohl etwas durcheinandergeraten ist, diesmal, dass es wohl schon deine Mens war.
Eine periodenstarke Blutung hat man bei Einnistung eigentlich nicht. Allenfalls, wenn es ein abblutendes Hämatom ist.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode vorgezogen?

Antwort von Deadpoolgirl am 29.06.2022, 11:53 Uhr

Führst du eine Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode vorgezogen?

Antwort von Ann8765 am 29.06.2022, 14:47 Uhr

Also ich mache Ovulationstest. Damit könnte ich immer gut meinen Eisprung bestimmen, jedoch ging das bei diesem Zyklus nicht, da er stark geschwankt hat und nicht so deutlich nach oben ging wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode und Corona

Hallo ihr lieben, vllt werden einige von euch mich für bekloppt erklären, aber kann es sein das Corona Einfluss auf die Periode hat? Ich bin offiziell seit Montag positiv auf Corona getestet worden. Symptome hatte ich aber schon Samstag aber so untypisch, dass ich nicht ...

von blackyulia 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zwischenblutung und keine Periode

Hallo ihr Lieben, Mir macht mein jetziger Zyklus etwas Sorgen und ich wollte mal hören ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Von ZT 15 bis ZT 19 hatte ich plötzlich Zwischenblutungen über den Tag verteilt, die ich mir nicht erklären kann. Das Blut war ...

von lora32 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig

Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich immer eine stille Mitleserin. Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Periode ist jetzt seit 3 Tage „überfällig“ (12.05-16.05 war sie). Naja und kurz darauf also am 27.05 - 31.05 hatte ich wieder Blutungen. Zwar nicht sonderlich stark wie ...

von Nicoletta24 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht

Hallo ihr lieben, ich habe einen extrem regelmäßigen Zyklus und hatte wirklich noch nie meine Tage verspätet. Jetzt bin ich plötzlich 13 Tage überfällig!!! :( Ich habe das Gefühl dass mein Körper komplett verrückt spielt. Heute habe ich geruchlosen, leicht gelblichen ...

von xErikax 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Hallöchen! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen. Könnte es auch möglich sein fünf Tage nach dem Eisprung seine Periode zu bekommen? Gegoogelt habe ich selbst schon. Vielleicht kann ja jemand aus ...

von Elmox94 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

War es meine Periode ?

Hallo ihr lieben, meine letzte Periode begang am 05.05.22, diese ging 3 Tage und ging ohne Schmerzen einher, also eigentlich alles so wie immer. Ist das eigentlich normal ? Ninja, zur eigentlichen Frage.. wie erwähnt hatte ich meine letzte Periode am 05.05. mein Zyklus ...

von Lau_.ra 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ständig zu spät

Hallo Leute , ich hab da mal so ein Problem.. meine Periode kommt ständig viel zu spät letzten Monat 2 Wochen zu spät mit schmerzen im Unterleib dann kam sie , jetzt wieder 7 Tage überfällig ovu trotzdem pos.. habe mit meinen freund ungeschützten gv wegen Kinderwunsch jedesmal ...

von Lisa6544 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, SST negativ :/

Hallo ihr Lieben Wie oben zu lesen bin ich seit 7 Tagen überfällig. Meine Periode hätte um den 15.5. einsetzen müssen, allerdings kam nichts. Ich habe am Donnerstag (19.5.) Abends einen Test gemacht, der war ...

von Biene94 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.